Übrige Spielethread

Rot für Gusche (Hansa, 12. Min.) nach einem Tritt ins Gesicht eines Auer Spielers. Denke aber nicht, dass es Absicht war.

Und gleich die nächste unglückliche Aktion. Im Fallen erwischt ein Hansaspieler seinen Gegenspieler mit dem Stollen volle Kanne im Gesicht und er hat eine klaffende Platzwunde. Keine Karte, da keine Absicht.

Tor Aue, Sch.. Nachmittag für Hansa.

Es wäre schön, wenn der Norden auch durch Rostock vertreten wäre in der Bundesliga, doch sie werden es wohl nicht packen.

Schade finde ich, dass Pannewitz dermaßen Panne ist, dass kein Bundesligaclub dem Jungen eine Chance geben wird, weil er einfach nur schlecht fürs Mannschaftsklima ist. Ansonsten sähe ich den gern in der ersten Bundesliga.

Es wäre schön, wenn der Norden auch durch Rostock vertreten wäre in der Bundesliga, doch sie werden es wohl nicht packen.

Schade finde ich, dass Pannewitz dermaßen Panne ist, dass kein Bundesligaclub dem Jungen eine Chance geben wird, weil er einfach nur schlecht fürs Mannschaftsklima ist. Ansonsten sähe ich den gern in der ersten Bundesliga.

Da hast du Recht. Der Junge hat viel Potenzial, aber macht nichts daraus und fällt stattdessen öfters mal unangenehm auf. :wall:

Warum sollte man Pannewitz auch noch eine Bühne bieten? So traurig ein solches Verfahren ist - es ist die einzige Möglichkeit eines Vereins, ihn auf Linie zu bringen. Hansa wäre es lieber, auf eine solche Maßnahme verzichten zu können.

Back