Übrige Spielethread

Ich habe nichts gesehen, höre nur vom Kommentator "eventuell sind böse Worte gefallen". (Mit Anmerkung, dass Özil inzwischen ganz gut Spanisch spreche). Scheinbar weiss es keiner wirklich.

Aber selbst in dem Falle ist Özil doch schön blöd, diese "bösen Worte" auf Spanisch zu formulieren ... immerhin stehen ihm da 2 weitere Sprachen zur Verfügung, die der Schiedsrichter (wahrscheinlich) nicht verstehen kann^^

Ich habe nichts gesehen, höre nur vom Kommentator "eventuell sind böse Worte gefallen". (Mit Anmerkung, dass Özil inzwischen ganz gut Spanisch spreche). Scheinbar weiss es keiner wirklich.

Aber selbst in dem Falle ist Özil doch schön blöd, diese "bösen Worte" auf Spanisch zu formulieren ... immerhin stehen ihm da 2 weitere Sprachen zur Verfügung, die der Schiedsrichter (wahrscheinlich) nicht verstehen kann^^

Der Schiri war sehr komisch.

Real verliert 4 Punkte wegen 2 direkte Freistosstore kurz vor Ende. Es kann nochmal spannend werden. Mesut mit traumhaften Assist und dann irgendwie mit ner roten, warum auch immer.

Also ich verstehe absolut nicht, warum es bei dem Elfer von Dante einen faden Beigeschmack geben soll??
Der Kerl ist Profi durch und durch, hat eine Weltklasse-Leistung in der Abwehr gezeigt und lässt sich doch nicht ein Finale freiwillig entgehen. Das glaubt ihr doch wohl nicht selbst odeR?

Also meine erste Reaktion war: OK, Dante geht im Sommer zu den Bayern!

Warum beim Elfer ein Nachgeschmack bleibt? Nun, wegen zweier Beispiele aus der Vergangenheit:

1.) Pokalfinale 1984,Matthäus der kurz zuvor in München unterschrieben hatte, verschießt in seinem letzten Spiel für Gladbach einen Elfmeter über das Tor. Bayern wird Pokalsieger!

2.) Saison 1999/2000: Ballack, der kurz zuvor in München unterschrieben hatte, schießt un in seinem letzten Spiel für Leverkusen ein Eigentor für Unterhaching, Bayern wird Meister!!

Komisch, immer ist Bayern beteiligt...ein Schelm wer Böses dabei denkt...:cool:

Also meine erste Reaktion war: OK, Dante geht im Sommer zu den Bayern!

Warum beim Elfer ein Nachgeschmack bleibt? Nun, wegen zweier Beispiele aus der Vergangenheit:

1.) Pokalfinale 1984,Matthäus der kurz zuvor in München unterschrieben hatte, verschießt in seinem letzten Spiel für Gladbach einen Elfmeter über das Tor. Bayern wird Pokalsieger!

2.) Saison 1999/2000: Ballack, der kurz zuvor in München unterschrieben hatte, schießt un in seinem letzten Spiel für Leverkusen ein Eigentor für Unterhaching, Bayern wird Meister!!

Komisch, immer ist Bayern beteiligt...ein Schelm wer Böses dabei denkt...:cool:

Ballack kam 2002 zu Bayern...

Back