Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich auch gerne wissen.Özil rot oO Direkt nach Ramos Gelb Rot...was ist da los. Vorallem ÖZIL ROT. Unglaublich xD
Özil rot oO Direkt nach Ramos Gelb Rot...was ist da los. Vorallem ÖZIL ROT. Unglaublich xD
Özil rot oO Direkt nach Ramos Gelb Rot...was ist da los. Vorallem ÖZIL ROT. Unglaublich xD
na der ist doch aber schonmal vom Platz geflogen!
Bei uns? Ich erinnere mich grad nicht dran...
Bei uns? Ich erinnere mich grad nicht dran...

Ich habe nichts gesehen, höre nur vom Kommentator "eventuell sind böse Worte gefallen". (Mit Anmerkung, dass Özil inzwischen ganz gut Spanisch spreche). Scheinbar weiss es keiner wirklich.
Aber selbst in dem Falle ist Özil doch schön blöd, diese "bösen Worte" auf Spanisch zu formulieren ... immerhin stehen ihm da 2 weitere Sprachen zur Verfügung, die der Schiedsrichter (wahrscheinlich) nicht verstehen kann^^
quatsch doch nicht bei uns. Aber bei Real, bilde ich mir ein. Wegen einer Tätlichkeit.
Beim (vorletzten?) Clasico hat er nach einer Rangelei die rote Karte gesehen, da war er allerdings schon ausgewechselt.

Ja, da wo er geschlagen wurde und rot bekam.![]()

Ja, da wo er geschlagen wurde und rot bekam.![]()

Also ich verstehe absolut nicht, warum es bei dem Elfer von Dante einen faden Beigeschmack geben soll??
Der Kerl ist Profi durch und durch, hat eine Weltklasse-Leistung in der Abwehr gezeigt und lässt sich doch nicht ein Finale freiwillig entgehen. Das glaubt ihr doch wohl nicht selbst odeR?
Komisch, immer ist Bayern beteiligt...ein Schelm wer Böses dabei denkt...:cool:
Real verliert 4 Punkte wegen 2 direkte Freistosstore kurz vor Ende. Es kann nochmal spannend werden. Mesut mit traumhaften Assist und dann irgendwie mit ner roten, warum auch immer.

Also meine erste Reaktion war: OK, Dante geht im Sommer zu den Bayern!
Warum beim Elfer ein Nachgeschmack bleibt? Nun, wegen zweier Beispiele aus der Vergangenheit:
1.) Pokalfinale 1984,Matthäus der kurz zuvor in München unterschrieben hatte, verschießt in seinem letzten Spiel für Gladbach einen Elfmeter über das Tor. Bayern wird Pokalsieger!
2.) Saison 1999/2000: Ballack, der kurz zuvor in München unterschrieben hatte, schießt un in seinem letzten Spiel für Leverkusen ein Eigentor für Unterhaching, Bayern wird Meister!!
Komisch, immer ist Bayern beteiligt...ein Schelm wer Böses dabei denkt...:cool: