Übrige Spielethread

Mal schauen, ob er noch Stammspieler ist, wenn Götze, Kagawa und Reus fit sind.

Er passt in das Dortmunder Spiel, aber ob er wo anders genauso gut auftritt müsste er erst zeigen. Ich will den jedenfalls nicht hier sehen und muss den auch nicht in der N11 haben.

Ob Reus,Götze und Kagawa dann auch gleichzeitig spielen bleibt abzuwarten, gegen schwächere Gegner reicht ein Bender + evtl. Gündogan oder Leitner sicher aus um das defensiv zu kompensieren, aber Großkreutz wird weiterhin seine Daseinsberechtigung haben.

Zumal Arsenal bei Götze Ernst machen will, was das Angebot angeht; allzu lange kann sich Dortmund einem 40Mio. und mehr- Angebot nicht erwehren.

Ob Reus,Götze und Kagawa dann auch gleichzeitig spielen bleibt abzuwarten, gegen schwächere Gegner reicht ein Bender + evtl. Gündogan oder Leitner sicher aus um das defensiv zu kompensieren, aber Großkreutz wird weiterhin seine Daseinsberechtigung haben.

Davon ab, dass jeder Spieler seine Daseinsberechtigung hat wird Großkreutz natürlich zu Einsätzen kommen. Das bestreitet auch keiner.

Weil Asamoah ja auch so ein Unschuldslamm ist?

Wer die ganze Woche über austeilen kann, der muss eben auch mal einstecken können.

Ich sehe da nichts dramatisches.

Hab ich gesagt, dass Asamoah Unschuldslamm ist?

Und selbst dann heißt das noch längst nicht, dass ich in dieser Situation, wo ich einfach mal mit meiner Mannschaft das wichtige Tor feiern könnte, auf den Verlierer eintreten muss. Schließlich war auch Büskens eine Zielscheibe für KG.

Was soll Götze bei dem Loser-Verein aus London? :confused:

Hm, was macht man wohl bei einem Fußballverein?

Ein intelligenter Kerl wie Du kann mir da doch sicher auf die Sprünge helfen, oder?

@ zogg
Genauso wenig wie Du ;)

@ Thorsten
Irgendwann kann man nicht mehr Nein sagen, und Arsenal will Götze sehr. Und nach der EM werden die wahrscheinlich nicht die Einzigen sein, die sich um ihn reißen werden.

Hab ich gesagt, dass Asamoah Unschuldslamm ist?

Und selbst dann heißt das noch längst nicht, dass ich in dieser Situation, wo ich einfach mal mit meiner Mannschaft das wichtige Tor feiern könnte, auf den Verlierer eintreten muss. Schließlich war auch Büskens eine Zielscheibe für KG.

120. Minute - Tor - Finale in Berlin

Da wird einfach alles rausgelassen.

Siehe Klopps Jubel @ Büskens

Back