Übrige Spielethread

Weil die Torhüter eine ganz andere Position ist als jede Feldposition und ich finde es einfach sch*** gegenüber einem Torwart der 118 Min. ein gutes Spiel macht und rausgenommen wird. Insbesondere gehts du halt ganz böses Risiko, weil ein Torwart, der nicht eingeschossen ist, immer ein Risikofaktor ist.
Klopp hat es eben bei Sky richtig gesagt: Sie waren schon zwei Minuten zu früh bei Elfmeterschießen.

Weil die Torhüter eine ganz andere Position ist als jede Feldposition und ich finde es einfach sch*** gegenüber einem Torwart der 118 Min. ein gutes Spiel macht und rausgenommen wird. Insbesondere gehts du halt ganz böses Risiko, weil ein Torwart, der nicht eingeschossen ist, immer ein Risikofaktor ist.
Klopp hat es eben bei Sky richtig gesagt: Sie waren schon zwei Minuten zu früh bei Elfmeterschießen.

Wer sagt denn, das die Nr. 1 davon nichts wusste? Wer sagt, das die Nr. 1 damit nicht einverstanden war? Ich sehe da nichts schlimmes dran.
Und das der BVB ausgerechnet in der 120. Minute den ersten wirklichen Torschuss haben, das konnte doch nun wirklich niemand ahnen.

Der Trainer sagt doch gerade das es mit den beiden Torleuten so abgesprochen war.

Großkreutz hat sich wohl wieder richtig gut benommen. Das ist echt ein armes Würstchen.

Für uns gut, aber die Fürther tun mir trotzdem leid.

Der Wechsel war sicher ungewöhnlich, aber dreckig sicher nicht.

Wenn der Keeper wirklich so ein Elferkiller und ein möglicher guter Schütze ist, dann finde ich den Wechsel CLEVER!

Ich würde so einen Wechsel auch befürworten wenn wir so eine Situation hätten und der 3. Wechsel noch nicht getätigt wurde ;) .

Am Keeper lag es nicht.

Ganz ehrlich: So gerne ich die jetzt besseren Chancen auf die EL mitnehme, mein Faible für underdogs in diesen Spielen konnte ich nicht ganz verdrängen. Dieses Ende ist doch scheiße. Als Fürth-Fan würde ich jetzt entweder total lethargisch auf der Tribüne hocken oder wahllos Bier in mich reinschütten.

Das begründet aber Null deinen Vorwurf das es dreckig ist. Und wenn der Keeper hier halt ein ausgewiesener Elferkiller ist und er dann kommt, schmälert das doch die Leistung der eigentliches Keepers nicht. Schon reichlich merkwürdig deine Begründung!

Back