Zitat von [SVW]Andi;2121052:
Hast Notstand?

Wird schon einen Grund geben, warum Poschi kein ASS mehr macht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2121052:

Warum? Was hat Dortmund verbrochen? Weil sie den Erfolg haben, den wir gerne hätten??
Der kann ruhig einfach weiterrennen... Dieser Scheißjubel ging mir grad so auf die nicht vorhandenen![]()
Fürth genau wie vor 8 Jahren gegen Werder
War das nicht schon im Viertelfinale?Weil die Torhüter eine ganz andere Position ist als jede Feldposition und ich finde es einfach sch*** gegenüber einem Torwart der 118 Min. ein gutes Spiel macht und rausgenommen wird. Insbesondere gehts du halt ganz böses Risiko, weil ein Torwart, der nicht eingeschossen ist, immer ein Risikofaktor ist.
Klopp hat es eben bei Sky richtig gesagt: Sie waren schon zwei Minuten zu früh bei Elfmeterschießen.
deutliche Worte von Büskens in Richtung Großkotz...
deutliche Worte von Büskens in Richtung Großkotz...

Das war noch besser. Zwei Tore in der Nachspielzeit.![]()
Weil die Torhüter eine ganz andere Position ist als jede Feldposition und ich finde es einfach sch*** gegenüber einem Torwart der 118 Min. ein gutes Spiel macht und rausgenommen wird.
Zitat von Fliegenfänger;2121064:Wer sagt denn, das die Nr. 1 davon nichts wusste? Wer sagt, das die Nr. 1 damit nicht einverstanden war? Ich sehe da nichts schlimmes dran.
Und das der BVB ausgerechnet in der 120. Minute den ersten wirklichen Torschuss haben, das konnte doch nun wirklich niemand ahnen.
Für uns gut, aber die Fürther tun mir trotzdem leid.
Der Wechsel war sicher ungewöhnlich, aber dreckig sicher nicht.
.@ Andi
Jaja, klar![]()

Die haben sich angegrinst. Daran hat man doch schon gesehen, dass das abgesprochen war.

Weil die Torhüter eine ganz andere Position ist als jede Feldposition und ich finde es einfach sch*** gegenüber einem Torwart der 118 Min. ein gutes Spiel macht und rausgenommen wird. Insbesondere gehts du halt ganz böses Risiko, weil ein Torwart, der nicht eingeschossen ist, immer ein Risikofaktor ist.
Klopp hat es eben bei Sky richtig gesagt: Sie waren schon zwei Minuten zu früh bei Elfmeterschießen.