liegen sie noch nicht zurück, schwacher Gegner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oha 1:0 real wie unverdient![]()

Nach den letzten Minuten war es ganz sicher nicht unverdient.
Etwas schwierig, sich selbe mit 'nem gedopten 100-m-Läufer zu vergleichenEr und Pip haben jeweils schon soviele Tore wie unser bester Schütze und dann haben sie noch Ronaldo:eek::cool:

Bitte ? Malaga war bis zum Tor das klar bessere Team. Jetzt scheint Malaga leider aber doch recht verunsichert zu sein.
Etwas schwierig, sich selbe mit 'nem gedopten 100-m-Läufer zu vergleichen![]()

Ich habe ja gesagt, Karim hat spiellaune, dafür dass er und Cris die nicht machen, dafür kann ich nichts!!!
Alleine Benzema, der Vogel, muss schon zwei Dinger machen.
Naja, das spielen die mir schon wieder rein.. und dass die dafür jetzt das 1:1 bekommen, ist nur gerecht!Schon gutAlleine Benzema, der Vogel, muss schon zwei Dinger machen.
Naja, das spielen die mir schon wieder rein.. und dass die dafür jetzt das 1:1 bekommen, ist nur gerecht!

richtig so. den ausgleich haben die verdient, strafe muss sein![]()

verdient?
In Halbzeit 2 musste Casillas nix tun, während Real 4 100% hatte plus einige weitere Chancen. Und einen der Elfer kann er geben, dazu einige Freistöße, wo gerade Demichelis munter in die Beine gehen durfte.
Im Endeffekt tolle zweite Halbzeit, aber wenn man solche Dinger nicht macht.

im Sinne von:"die tore die man vorne nicht macht,..." ist es vllt. gerecht, aber nicht aufgrund der Leistung Malagas.![]()
das ja, das habe ich ja auch geschrieben, selbst Schuld.
Aber verdient im Sinne vom Leistungstechnischen her ganz sicher nicht.
Dadurch, dass es aber wie gesagt noch 8 sind, sehe ich das recht locker und war vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit, damit die nächsten Male wieder die Konzentration beim Abschluss da ist.