Übrige Spielethread

na da kommen wir auf keinen nenner.....was ein fliegenfänger der casillas. starke torhüter haben die spanier absolut nicht, ob casillas oder valdez beide nur durchschnitt.

Ich habe ja gesagt, Karim hat spiellaune, dafür dass er und Cris die nicht machen, dafür kann ich nichts!!!

Malaga mehr als gut bedient derzeit mit dem Spielstand.
4 100% in halbzeit 2 plus Halbchancen.

Schon gut :D Alleine Benzema, der Vogel, muss schon zwei Dinger machen. :mad: Naja, das spielen die mir schon wieder rein.. und dass die dafür jetzt das 1:1 bekommen, ist nur gerecht!

Dämlich, wer solche Chancen liegen lässt. Dazu ein Schiri, der bei Freistößen gerne mal pro Malaga pfiff und mindestens einen Elfmeter pfeiffen hätte können. Aber an sich selbst Schuld.

Und es sind trotzdem noch 8, also alles völlig entspannt. :)

verdient?:lol:

In Halbzeit 2 musste Casillas nix tun, während Real 4 100% hatte plus einige weitere Chancen. Und einen der Elfer kann er geben, dazu einige Freistöße, wo gerade Demichelis munter in die Beine gehen durfte.
Im Endeffekt tolle zweite Halbzeit, aber wenn man solche Dinger nicht macht.

im Sinne von:"die tore die man vorne nicht macht,..." ist es vllt. gerecht, aber nicht aufgrund der Leistung Malagas. :beer:

im Sinne von:"die tore die man vorne nicht macht,..." ist es vllt. gerecht, aber nicht aufgrund der Leistung Malagas. :beer:

das ja, das habe ich ja auch geschrieben, selbst Schuld.

Aber verdient im Sinne vom Leistungstechnischen her ganz sicher nicht.

Dadurch, dass es aber wie gesagt noch 8 sind, sehe ich das recht locker und war vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit, damit die nächsten Male wieder die Konzentration beim Abschluss da ist.

das ja, das habe ich ja auch geschrieben, selbst Schuld.

Aber verdient im Sinne vom Leistungstechnischen her ganz sicher nicht.

Dadurch, dass es aber wie gesagt noch 8 sind, sehe ich das recht locker und war vielleicht ein Warnschuss zur rechten Zeit, damit die nächsten Male wieder die Konzentration beim Abschluss da ist.

Die ist dann nächste Woche wieder da, wenn ich live dabei bin! Ich hab ja bei Werder auch ne gute Heimquote, vielleicht lässt sich das ja übertragen:D

Back