Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

boah da kommt man heim und dann sowas.![]()

Toller PlanJetzt stell dir dich mal als Hertha-Fan vor. Vermummen und ab zum Olympia-Stadion stünde dann auf den Plan.![]()

Ja genau, alle Hertha-Fans rennen nach hohen Niederlagen aufs SpielfeldSo ticken doch die Hertha-Fans, oder sehe ich da was falsch?

Ja genau, alle Hertha-Fans rennen nach hohen Niederlagen aufs Spielfeld
Mit solchen Verallgemeinerungen würde ich sehr aufpassen (nicht böse gemeint).

npMein edit kam zu spät.![]()

Wie kommst du darauf, dass OR entlassen wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Preetz einen wie OR so schnell entlässt, zumal er dann auch selber enorm unter Beschuss geraten würde.Ironie des Schicksals? Rehhagels erstes Trainer-Heimspiel gegen die Bayern endet mit einem 6:0 für ihn (74/75 mit Offenbach),sein vermutlich letztes Trainer-Heimpsiel gegen den FCB mit einem 0:6
Naja immerhin, ich habe sogar nur 0-2 getippt^^Und ich habe nur 0:4 getippt![]()
Wie kommst du darauf, dass OR entlassen wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Preetz einen wie OR so schnell entlässt, zumal er dann auch selber enorm unter Beschuss geraten würde.

Wie kommst du darauf, dass OR entlassen wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Preetz einen wie OR so schnell entlässt, zumal er dann auch selber enorm unter Beschuss geraten würde.
Oh, stimmt - der Satz von "Bremen" ist tatsächlich doppeldeutig. Das ist mir erst jetzt aufgefallen, danke.Ich glaube "Bremen" meinte eher weil OR nach der Saison wohl aufhören wird oder Hertha absteigt und dann mit einem neuen Trainer weiter macht.![]()