Übrige Spielethread

Hertha und Hamburg gehören einfach mit dem Abstieg bestraft für so schlechte Arbeit. Wenn man das mit Freiburg und Augsburg vergleicht, die richtige Zweitligakader haben, aber Woche für Woche um ihr Leben kämpfen.. Würde mir richtig leid tun, wenn einer der beiden Vereine statt Hertha/Hamburg absteigen würde!

Ironie des Schicksals? Rehhagels erstes Trainer-Heimspiel gegen die Bayern endet mit einem 6:0 für ihn (74/75 mit Offenbach),sein vermutlich letztes Trainer-Heimpsiel gegen den FCB mit einem 0:6

Ironie des Schicksals? Rehhagels erstes Trainer-Heimspiel gegen die Bayern endet mit einem 6:0 für ihn (74/75 mit Offenbach),sein vermutlich letztes Trainer-Heimpsiel gegen den FCB mit einem 0:6
Wie kommst du darauf, dass OR entlassen wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Preetz einen wie OR so schnell entlässt, zumal er dann auch selber enorm unter Beschuss geraten würde.

Ich glaube "Bremen" meinte eher weil OR nach der Saison wohl aufhören wird oder Hertha absteigt und dann mit einem neuen Trainer weiter macht. :)

Back