Übrige Spielethread

@Frischling:

Erstmal wird morgen gekickt um den Sieg und den Sieg werden wir nicht herschenken. Egal, mit welcher Teamzusammensetzung wir morgen auflaufen werden. Um in Dortmund bestehen zu können, muss man fighten!

:tnx:

Wie sagte der zu früh verstorbene Rolf Rüßmann in seiner Zeit als Manager von Borussia Mönchengladbach? "Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Ich weiß nicht ob der Schiri das gesehen und bewertet hat, aber sowas sollte der Kontrollausschuss mal verhandeln und dann den entsprechenenden Spieler sperren. Das ist für mich zumindest der Ansatz einer Tätlichkeit.

:cool: und darüber hinaus? So, wie Hoppelheim spielt, macht Hoppelheim den Stuggis Angst und ich habe jetzt schon wirklich viele Chancen für Hoppelheim gesehen, die sie in der ersten Hälfte nicht hatten.

Ist doch normal für eine Heimmannschaft. Es wird agressiver in die Zweikämpfe gegangen, der Ball wird schneller mal vertikal gespielt und die Auswärtsmannschaft zieht sich etwas zurück und versucht das Ergebnis zu halten und Konter zu fahren.

Back