Dem Rudy sehe ich gerne zu.
Ich sehe allen Spielern, augenommen jenen von Werder, gerne beim Verlieren zu.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dem Rudy sehe ich gerne zu.

Da ich von Hoppelheim nie was gutes erwarte, lässt mich deren Pleite heute völlig kalt.
@Frischling:
Erstmal wird morgen gekickt um den Sieg und den Sieg werden wir nicht herschenken. Egal, mit welcher Teamzusammensetzung wir morgen auflaufen werden. Um in Dortmund bestehen zu können, muss man fighten!

Wie sagte der zu früh verstorbene Rolf Rüßmann in seiner Zeit als Manager von Borussia Mönchengladbach? "Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
Wie sagte der zu früh verstorbene Rolf Rüßmann in seiner Zeit als Manager von Borussia Mönchengladbach? "Wenn wir hier schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

Wie würdest du die Chancen morgen auf einen Sieg einschätzen? Ich befürchte eher eine sehr deutliche Niederlage, als ich auf einen knappen Sieg erhoffen kann.![]()

Wir ahben keine Chance - also sollten wir sie nutzen,.![]()

Kann mal einer aufzeigen, was die Hoppenheimer umgestellt haben, dass die Stuggis nicht mehr klarkommen?

Kann mal einer aufzeigen, was die Hoppenheimer umgestellt haben, dass die Stuggis nicht mehr klarkommen?

Sie sind vom Platz gegangen![]()

Immerhin ist der Ball ja rund, dass Spiel dauert 90 Minuten und wir treten auch mit 11 Mann an - hoffentlich!![]()

Babbel hat den Spielern gesagt, wenn sie die Partie noch drehen oder wenigsten Unentschieden spielen, dürfen sie im Anschluss alle eine Runde mit Dietmars Mercedes drehen.![]()

Sie sind vom Platz gegangen![]()
:cool: und darüber hinaus? So, wie Hoppelheim spielt, macht Hoppelheim den Stuggis Angst und ich habe jetzt schon wirklich viele Chancen für Hoppelheim gesehen, die sie in der ersten Hälfte nicht hatten.
Ist doch normal für eine Heimmannschaft. Es wird agressiver in die Zweikämpfe gegangen, der Ball wird schneller mal vertikal gespielt und die Auswärtsmannschaft zieht sich etwas zurück und versucht das Ergebnis zu halten und Konter zu fahren.