Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar das sind Gesichtspunkte. Allerdings scheffeln diese Teams durch den internationalen Wettbewerb auch Millionen, die ihnen im Vergleich zu Werder einen größeren wirtschaftlichen Spielraum ermöglichen....
Hoffen wir auf nächste Saison
Das war aber eben nochmal ne Chance durch Joe Hart.
FÜr nen Torhüter technisch richtig stark geköpft.
Wär das geil gewesen wenn Joe Hart den reinmacht. Schade.![]()

Klar das sind Gesichtspunkte. Allerdings scheffeln diese Teams durch den internationalen Wettbewerb auch Millionen, die ihnen im Vergleich zu Werder einen größeren wirtschaftlichen Spielraum ermöglichen....
Zitat von [SVW]Andi;2113074:City und United sind raus.
Damit ist Chelski der einzige verbliebene englische Club

Das schlimme ist, die nerven noch die nächsten 10 Jahre mit ihrer Meisterschaft, was danach kommt spielt keine Rolle. Die haben mich noch vor ein, zwei Jahren ständig mit ihren tollen Erfolgen in den 90ern genervt. Aktuelles Bundesliga geschehen hat die garnicht interessiert. Erst seitdem die wieder oben dabei sind, sind alle wieder eingefleischte Fans, die jedes WE dabei sind. Also da passt so wirklich dieses hier so oft gefallene Wort "Erfolgsfan".Zitat von [SVW]Andi;2113049:Stimme Waechter zu. Dortmund Fans sind übel.
Sehr schön Schalke.
Schwein gehabt. Ich hatte gerade bei der Zusammenfassung Angst, dass die babyblauen Söldner doch noch meinen Sympathieclub aus Portugal rauswerfen. :applaus:

Schöne Zusammenfassungen.
Na ja, den Joe Hart hab ich ja seit 2009 eh gefressen, ich liebe es, wenn er dumm guckt.
Vfb! Vfb! Vfb! Vfb! Vfb! Vfb!
Eher nicht... Ein Remis wäre besser...