Übrige Spielethread

Klar das sind Gesichtspunkte. Allerdings scheffeln diese Teams durch den internationalen Wettbewerb auch Millionen, die ihnen im Vergleich zu Werder einen größeren wirtschaftlichen Spielraum ermöglichen....

Hmm, hab ich so jetzt nicht dran gedacht, müsste man mal gucken wie sich das ausgeht. Am besten wäre natürlich ein Durchmarsch der deutschen Mannschaften, inkl. Werder :) Hoffen wir auf nächste Saison:dance:

Jo, TW-Tor ist geil.

Ich war damals zufällig bei Verwandten zu Besuch und im Stadion, als Lehmann gegen den BVB zum 2:2 traf.

Was ne Stimmung danach...

Zitat von [SVW]Andi;2113049:
Stimme Waechter zu. Dortmund Fans sind übel.

Sehr schön Schalke.
Das schlimme ist, die nerven noch die nächsten 10 Jahre mit ihrer Meisterschaft, was danach kommt spielt keine Rolle. Die haben mich noch vor ein, zwei Jahren ständig mit ihren tollen Erfolgen in den 90ern genervt. Aktuelles Bundesliga geschehen hat die garnicht interessiert. Erst seitdem die wieder oben dabei sind, sind alle wieder eingefleischte Fans, die jedes WE dabei sind. Also da passt so wirklich dieses hier so oft gefallene Wort "Erfolgsfan".

Schwein gehabt. Ich hatte gerade bei der Zusammenfassung Angst, dass die babyblauen Söldner doch noch meinen Sympathieclub aus Portugal rauswerfen. :applaus:

Schöne Zusammenfassungen.
Na ja, den Joe Hart hab ich ja seit 2009 eh gefressen, ich liebe es, wenn er dumm guckt.

Schwein gehabt. Ich hatte gerade bei der Zusammenfassung Angst, dass die babyblauen Söldner doch noch meinen Sympathieclub aus Portugal rauswerfen. :applaus:

Wie kannst du nur so etwas sagen? Fußballer und Söldner?! :rolleyes:
Die spielen alle aus Sympathie in London und haben den Stadtteil Chelsea inkl. dem Club tief ins Herz geschlossen. Ballack wechselte seinerzeit ja auch um eine neue Sprache zu lernen und sich insgesamt weiterzubilden.

haha bei Kharkiv ist was passiert.
sie liegen 1:0 hinten (mit hin&rück 2:0) und bekommen ein Elfmeter. Der Schütze will Lupfen und der Keeper hält. Der Schütze ist erst der Depp. Dann paar minuten später machen sie das 1:1 und kurz vor schluss macht der, der den Elfer verballert hat das entscheidene 2:1 und Kharkiv ist weiter :ugly:

Back