Übrige Spielethread

Wow... Respekt...

@Marcel. Damit hast Du aber immerhin ne Cola... Und ich sollte nicht wetten, ich verliere IMMER... ;)

Meine andere Wette, die mich gerade unfroh macht, ist die, die ich vor der Saison mit einem Gladbach-Fan eingegangen bin. Er hat gewettet, dass Gladbach zu Saisonende vor Werder steht, ich habe ganz entspannt dagegen gesetzt. Auf dem Spiel steht eine Flasche Whisky... :mad:

Soll Schalke eben weiterkommen und sich in den Donnerstagsspielen eben ein bischen verausgaben. Vielleicht lassen sie in der BuLi noch den einen oder anderen Punkt liegen...

Mal so interessehalber, worauf hast du gesetzt? Ich hab nen Zehner auf das Weiterkommen im Topf, ich wünschte, das wäre auch schon klar ;)

-Vor dem Spiel: 2 Tore in der 1.HZ.
-Während des Spiels:
bei 0:1 noch ein Tor bis zur HZ
mind. zwei Tore in der 2.HZ.
ein Tor zwischen der 51.-60. Minute
ein Tor zwischen der 61.-75 Minute

wobei ich mit dem 3:1 also gleich zweimal zugeschlagen habe. Einsätze waren sehr, sehr hoch, ich war irgendwie restlos überzeugt...

Das ganze mit Livewetten bei sportingbet.com, Superanbieter! Geld ist schon verbucht, Gesamtgewinn im vierstelligen Bereich.

Verstehst Du jetzt meine Freude? Dafür gönne ich S04 heute sogar das Weiterkommen, sicherlich ein historischer Tag, wo ich S04 was gönne...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Dir viel Glück!

Back