Das verhalten bei eigenen Ecken von Twente kommt mir soooo bekannt vor mit dem auskontern 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das verhalten bei eigenen Ecken von Twente kommt mir soooo bekannt vor mit dem auskontern![]()
Oder Huntelaar und Raul erst!![]()

Oder Huntelaar und Raul erst!![]()
Naja, Raul hat ganz ganz stark abgebaut. Heute kurzzeitig Ausnahmen.

Wenigstens muss man jetzt nicht mehr für die 5jahreswertung sein ab sofort. Da sind die Ittaker sowas von abgehängt.
Ihr seid doch alle HATER.![]()
Und auch weiterhin will ich Siege der deutschen Mannschaften sehen. Meinetwegen auch Titel durch Schalke und Bayern.

Auf dem Spiel steht eine Flasche Whisky...![]()
Mal so interessehalber, worauf hast du gesetzt? Ich hab nen Zehner auf das Weiterkommen im Topf, ich wünschte, das wäre auch schon klar![]()

Sach ma is das Arnautovic in deinem Ava?
Vllt. schaffts ManCity jetzt auch noch. :applaus:
Und auch weiterhin will ich Siege der deutschen Mannschaften sehen. Meinetwegen auch Titel durch Schalke und Bayern.

Soll Schalke eben weiterkommen und sich in den Donnerstagsspielen eben ein bischen verausgaben. Vielleicht lassen sie in der BuLi noch den einen oder anderen Punkt liegen...