Übrige Spielethread

Ich verfolge den spanischen Fußball kaum deswegen kann ich das nicht beurteilen. Aber was ich so mitbekommen habe waren die letzten Duelle eher so: Barca zaubert Real versucht den Gegner nieder zu treten.

Die letzten drei Duelle liefen nicht wirklich so und wenn Real eine Chance hat, dann jetzt mit dieser Offensive. Di Maria sollte noch fit werden und dann passt das. Auf jeden darf Bayern demnächst gegen einen der Beiden verlieren und nicht erst im Finale.

Ist auch besser. Der Mann hat schließlich genug zu tun...

Sonntag ist doch Trainingsfrei. :)

Schaaf wird vermutlich gar nicht nach Werder befragt. Er wird dazu gedrängt, sich den Huldigungen anzuschließen. :rolleyes:

Ich erwarte ja solche Fragen wie hätten sie Spieler wie Gomez, Ribery auch gerne in ihrem Team. Er antwortet mir Ja und denkt

"Ach Wonti halt doch die Fresse ich bin nur wegen dem Gratis Weissbier hier und hab null Bock auf deine dämlichen Fragen"

:D

Wie du abgehst...:D
Hättest halt auf Messi als Torschützenkönig setzen sollen.

Witzbold! Für Gomez habe ich eine zweistellige Quote bekommen, während für Messi 9/10tel weniger geboten wurde. Und ich setze doch keine fünfstelligen Beträge auf EINEN Spieler...

Außerdem: Gomez hat eine wesentlich größere Leistung geboten bei seinen bisher 10 Toren als Messi mit seinen 12.
Zum einen hatte Bayern in der Gruppenphase ganz andere Kaliber als Gegner als Barca, zum anderen hat Messi auch noch einige Elfer-Tore im Gegensatz zu Gomez dabei und dann eben dieses Dilemma mit sechs Messi-Toren gegen diese ehrfürchtigen Dilettanten von Pillenkusen, unglaublich sich so in einem CL-Achtelfinale zu präsentieren...

Viel hängt jetzt von der Auslosung ab...zwei Tore sind jedenfalls noch aufzuholen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Back