wieso gibt heynckes jetzt nicht petersen die chance?
tymoschuk![]()
War ja absehbar das es dämlich von Petersen ist zu den Bayern zu gehen.
Aber naja, wenn die Scheinchen winken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso gibt heynckes jetzt nicht petersen die chance?
tymoschuk![]()
Reif ohne Hosen :wuerg:

Wenn kleine Männer denken.....![]()
Sorry
Fühl dich
Scheiss Kopfkino, wa?

Ob es noch ein 8:0 wird?
Ich mag Robben einfach nicht da gefällt mir Ribery mit seiner Spielweise deutlich besser welche für mich auch Mannschaftsdienlicher ist. :grinsen:
König Otto muss aber eine taktische Meisterleistung bieten wenn er am kommenden WE nicht untergehen möchte.![]()

Und wieder vermiss ich das Heulsmiley![]()

Zitat von Werder-Wü;2109730:ehrlich gesagt hab ich mit einem solchen Ergebnis für die Bayern gerechnet ... morgen sind sie wieder Deutscher Meister, CL und Weltpokalsieger und den DFB-Pokal kriegen sie medial auch schon überreicht, es soll doch bitte keiner mehr der Gegner antreten gegen die Übergöttlichen-Heilsbringer-des-deutschen-Fußballs Bayern München :O ich :wuerg:![]()
War ja absehbar das es dämlich von Petersen ist zu den Bayern zu gehen.
Aber naja, wenn die Scheinchen winken...
König Otto muss aber eine taktische Meisterleistung bieten wenn er am kommenden WE nicht untergehen möchte.![]()
Gegen Real wäre Endstation für Barca. Da bin ich mir sicher. Mourinho macht das diesmal, der holt die CL-Trophäe nach Madrid. Und vor allem kennt er das Mittel, wie man diesen elenden Messi ausschaltet. Im Gegensatz zu den Pillenfressern, die vor Ehrfurcht vor dem erstarrten und nichts besseres zu tun hatten, als sich um Messis Trikot zu streiten...
Gruß vom
Werder-Oldie

Gegen Real wäre Endstation für Barca. Da bin ich mir sicher. Mourinho macht das diesmal, der holt die CL-Trophäe nach Madrid. Und vor allem kennt er das Mittel, wie man diesen elenden Messi ausschaltet. Im Gegensatz zu den Pillenfressern, die vor Ehrfurcht vor dem erstarrten und nichts besseres zu tun hatten, als sich um Messis Trikot zu streiten...
Gruß vom
Werder-Oldie

Zitat von Werder-Wü;2109730:ehrlich gesagt hab ich mit einem solchen Ergebnis für die Bayern gerechnet ... morgen sind sie wieder Deutscher Meister, CL und Weltpokalsieger und den DFB-Pokal kriegen sie medial auch schon überreicht, es soll doch bitte keiner mehr der Gegner antreten gegen die Übergöttlichen-Heilsbringer-des-deutschen-Fußballs Bayern München :O ich :wuerg:![]()
:wuerg::wuerg::wuerg:Libero und zweiter Torwart![]()

Oh Gott, da wird die Nachberichterstattung oder auch schon der Vorbericht bei Sat 1 morgen reine Folter :wuerg:
Oh Gott, da wird die Nachberichterstattung oder auch schon der Vorbericht bei Sat 1 morgen reine Folter :wuerg:

Bayern Zuhause und Auswärts sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. :O

Wie du abgehst...
Hättest halt auf Messi als Torschützenkönig setzen sollen.

Zitat von Werder-Wü;2109751:Ich hab gerade mit dem Programmchef von Sat1 telefoniert, es wird morgen auf den Vorbericht verzichtet weil stattdessen eine halbstündige Huldigung des momentanen und zukünftigen besten Vereins der Welt stattfinden soll![]()
![]()
oder:wuerg: