Übrige Spielethread

Ich hab jetzt nen italienischen Stream zu Mailand-Marseille an.

Der Kommentator überschlägt sich irgendwie auch dauernd wenn der Ball sich gerade irgendwo im Mittelfeld befindet :D

Politische Entscheidungen werden unter dem Hinweis solcher Wahrscheinlichkeiten entsprechend vorbereitet, so dass diejenige Aussicht auf Erfolg hat, die Aussicht auf Erfolg haben soll.

So wie die CL eher die großen Teams bevorteiligen soll. ;)

Ach so meinst du das.

Im Rahmen der CL (und ergänzend auch der Europa-Liga) würde ich sagen: jein. Letzten Endes bringen die beiden Reformen (insbesondere die jüngere der Europa-Liga) auch viele kleinere Teams in die Wettbewerbe. Das erhöht einerseits die Chancen derer, deren Kanonenfutter sie sind - könnte man meinen. Demgegenüber steht aber der Trend, dass die europäischen Ligen zusammenrücken und mittelstarke oder schwächere Ligen dadurch egstärkt werden.
Ich halte die Zuneigung der Organisationen der Fifa, UEFA oder auch des DFB zu bestimmten Clubs für eine Legende. Da geht es nicht um den FC bayern, sondern um Eigeninteresse, die eigenen Wettbewerbe a) aufzuwerten, prestigereicher aber dennoch vielseitig zu gestalten, aber vor allem darum, b) ordentlich Fernsehgelder einzuspielen.

Bei der Relegation in Deutschland ist es doch ähnlich. Die nützt dem Vielleicht-Absteiger aus der Bundesliga, weil der sich so retten kann. Dem DFB ist aber egal, wer das ist. Viel mehr bringen 2 spannende Spiele noch Fernsehgelder rein und bilden einen spannungsreichen Saison-Showdown.

GOMEZZZZZZZZZ...

Ich flippe noch aus und vor allem könnte ich die Leverkusener Ar.... in der Toilette ertränken. Unfähig, gegen Messi zu spielen...:wall:

Hier geht es um viel Geld für mich, habe schließlich Gomez als Torschützenkönig der CL getippt...Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und er wird es wirklich...

Barca gönne ich jetzt Real und dann sehen wir mal weiter...

Gruß vom
Werder-Oldie

GOMEZZZZZZZZZ...

Ich flippe noch aus und vor allem könnte ich die Leverkusener Ar.... in der Toilette ertränken. Unfähig, gegen Messi zu spielen...:wall:

Hier geht es um viel Geld für mich, habe schließlich Gomez als Torschützenkönig der CL getippt...Aber vielleicht passiert ja noch ein Wunder und er wird es wirklich...

Barca gönne ich jetzt Real und dann sehen wir mal weiter...

Gruß vom
Werder-Oldie

guten morgen:wuerg:

Back