Übrige Spielethread

Tja wie du mir so ich dir. Dann solltest du das auch mal tunlichst unterlassen. Denn sowas steht dir nicht zu!

Es steht niemandem zu.....Aber ich lasse nicht zu das irgendwer hier behauptet oder andeudet ich sei kein Werder Fan....

Das hat mich letzte Saison schon angek****.

Mehr sage ich zu diesem Thema auch nicht mehr.

Mein Herz wird immer Grün-Weiß schlagen. Auch in Liga 2 oder noch tiefer :svw_applaus:
(wenns denn irgendwann dazu kommen sollte)

Es steht niemandem zu.....Aber ich lasse nicht zu das irgendwer hier behauptet oder andeudet ich sei kein Werder Fan....

Das hat mich letzte Saison schon angek****.

Mehr sage ich zu diesem Thema auch nicht mehr.

Mein Herz wird immer Grün-Weiß schlagen. Auch in Liga 2 oder noch tiefer :svw_applaus:
(wenns denn irgendwann dazu kommen sollte)

Verträgst du deine eigenen Medizin nicht? Dann solltest du mit solchem Kram auch nicht selber um die Ecke kommen!

Verträgst du deine eigenen Medizin nicht? Dann solltest du mit solchem Kram auch nicht selber um die Ecke kommen!

Lass gut sein, ich hab echt keine Lust mich hier zu streiten. Ich möchte hier normal über Fußball und vorallem Werder diskutieren :)
Mich wundert es halt wenn man zu direkten Konkurenten hält..... Hätte es vielleicht nicht so posten sollen, das stimmt.... :beer: ;)

Back