Das gibts echt nicht 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist es so schlimm, dass ich in diesem Spiel auf Unentschieden getippt habe? Warum krieg ichs jetzt grad auf die Mütze?

Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie errinert mich Liverpool an Werder. Keine Ahnung warum.
ziemlich unverdient.....schade für so eine schwache leistung trotzdem noch belohnt.
was für peinliche elfmeter, engländer sind richtige versager

hätten, als es wirklich drauf an kam, und das gegen einen walisischen 2-Ligisten. Wohingegen sie im Halbfinale starke Leistungen gegen ManCity gezeigt habenNaja, ich finde tiefe Stimmen bei Frauen auch nicht gerade toll...
Gruß vom
Werder-Oldie

ziemlich unverdient.....schade für so eine schwache leistung trotzdem noch belohnt.
Das macht eben eine Spitzenmannschaft aus und ist der Unterschied zu uns...
:applaus:Weil sie es fast Ups, ich muss meine Wortwahl ändernhätten, als es wirklich drauf an kam, und das gegen einen walisischen 2-Ligisten. Wohingegen sie im Halbfinale starke Leistungen gegen ManCity gezeigt haben
Jo, gegen sog. Underdogs sind wir oft für ne Niederlage gut, zuletzt gestern unter Beweis gestellt.