Oh man...unsere Chancenverwertung 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber du erinnerst dich schon noch daran, dass uns in Hamburg ein regulärer Treffer aberkannt wurde, oder?
Bayern wurde heute ein irregulärer Treffer anerkannt und dies wurde als Begründung dafür aufgeführt, dass sich KHR uns UHs Einfluss auf die Schiris gelohnt hat. Bei der Bewertung sollte man aber den zu Unrecht aberkannten Treffer gegen den HSV nicht unterschlagenWas hat der aberkannte Treffer in Hamburg mit dem nicht geahndeten Bodycheck von heute zu tun????![]()

Haben die Bayern Chancen. Schalke spielt ja defensiv wie wir![]()

Ich denke, aus Sicht des Fans wird immer:WOOOW, einmal vom Schiri benachteiligt.
Bayern wird defenitiv bevorzugt auf die Saison (Saison´s) betrachtet.
Das kann keiner leugnen.

Eigentlich hast du da völlig RechtIch finde das aufzählen von Fehlentscheidungen bringt doch gar nix. Ich kann es nur absolut nicht leiden, wenn sich ein Verein öffentlich beschwert, er würde benachteiligt werden. Dann kommt es bei der kniffligen Schiri-Entscheidung danach nämlich permanent zu Diskussionen.

Bayern wurde heute ein irregulärer Treffer anerkannt und dies wurde als Begründung dafür aufgeführt, dass sich KHR uns UHs Einfluss auf die Schiris gelohnt hat. Bei der Bewertung sollte man aber den zu Unrecht aberkannten Treffer gegen den HSV nicht unterschlagen![]()
Ich denke, aus Sicht des Fans wird immer:
a) der eigene Verein benachteiligt
b) Vereine, die man nicht leiden kann (meistens FCB), bevorzugt
Aber ich habe keine Lust, dieses Thema noch einmal durchzudiskutieren.
Auf lange Sicht wird niemand bevor- oder benachteiligt. Es gleicht sich immer alles aus.
btt pls![]()
Aber ich habe keine Lust, dieses Thema noch einmal durchzudiskutieren.
btt pls![]()

Zitat von [Sportfreund];2086200:Man darf gar nicht darüber nachdenken, dass unsere Unfähigkeit in der Rückrunde Schalke den vierten Platz sichert.
Und wenn, dann doch bitte im Bauern-Forum. Du wirst hier kaum mitfühlende Seelen finden, weder was Benachteiligung noch was eure Chancenverwertung betrifft .![]()

Zitat von [Sportfreund];2086200:Man darf gar nicht darüber nachdenken, dass unsere Unfähigkeit in der Rückrunde Schalke den vierten Platz sichert.