Übrige Spielethread

Ich finde das aufzählen von Fehlentscheidungen bringt doch gar nix. Ich kann es nur absolut nicht leiden, wenn sich ein Verein öffentlich beschwert, er würde benachteiligt werden. Dann kommt es bei der kniffligen Schiri-Entscheidung danach nämlich permanent zu Diskussionen.

WOOOW, einmal vom Schiri benachteiligt.

Bayern wird defenitiv bevorzugt auf die Saison (Saison´s) betrachtet.
Das kann keiner leugnen.
Ich denke, aus Sicht des Fans wird immer:
a) der eigene Verein benachteiligt
b) Vereine, die man nicht leiden kann (meistens FCB), bevorzugt

Aber ich habe keine Lust, dieses Thema noch einmal durchzudiskutieren.

Auf lange Sicht wird niemand bevor- oder benachteiligt. Es gleicht sich immer alles aus.

btt pls :-)

Bayern wurde heute ein irregulärer Treffer anerkannt und dies wurde als Begründung dafür aufgeführt, dass sich KHR uns UHs Einfluss auf die Schiris gelohnt hat. Bei der Bewertung sollte man aber den zu Unrecht aberkannten Treffer gegen den HSV nicht unterschlagen :)

Sie haben Einfluss genommen. Das wurde gesagt und weil sie Einfluss genommen haben, ist dieser Vorwurf so auch zu formulieren!

Ich habe zu wenig vom Spiel gesehen um zu sagen, ob es auch an der Schalker Schwäche liegt, aber die Bayern machen heute schon ein richtig starkes Spiel. Das erste seit langem.

Ich denke, aus Sicht des Fans wird immer:
a) der eigene Verein benachteiligt
b) Vereine, die man nicht leiden kann (meistens FCB), bevorzugt

Aber ich habe keine Lust, dieses Thema noch einmal durchzudiskutieren.

Auf lange Sicht wird niemand bevor- oder benachteiligt. Es gleicht sich immer alles aus.

btt pls :-)

Blödsinn. Ich will nicht wissen was ein UH sagen würde wenn einer seiner Bayern wie Prödl in Lautern ins Gesicht getreten wird und es keine Rote Karte+Elfer gibt.

Nur sowas wird es nie geben da die Bayern solche Elfer eben auch bekommen.

Zudem dürfen die Bayernspieler viel mehr machen bis sie mit Gelb oder gar Gelb-Rot oder Rot bestraft werden.

Back