F
Fliegenfänger
Guest
Panders Freistöße waren schon mal gefährlicher...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find ich immer so albern, dass solche Elfer in den Himmel gelobt werden. Ob er den nun verlädt und in die andere Ecke schiebt oder so`n Lupfer, ist auch nur eine Variante. Entweder hat der Keeper die Ecke oder nicht. Hätte er schliesslich fast sogar gehabt, dann ist er aufeinmal der Depp der Nation.
Wird es im Weserstadion JEMALS wieder so eine Stimmung geben? Ich glaube nicht...

Find ich immer so albern, dass solche Elfer in den Himmel gelobt werden. Ob er den nun verlädt und in die andere Ecke schiebt oder so`n Lupfer, ist auch nur eine Variante. Entweder hat der Keeper die Ecke oder nicht. Hätte er schliesslich fast sogar gehabt, dann ist er aufeinmal der Depp der Nation.

sobald wir international vertreten sind, ja!!![]()

ich bezweifel es - leider![]()
Du wirst es noch erleben, Marcel! :cool:

Der Djouf versemmelt heute mehr Chancen als Rosenberg in einer Saison

Zumal er ziemlich schlecht geschossen war. So wirklich verladen hat er den Keeper ja nicht. Wenn ich so`n ding bring, hätte der Keeper nur hintergucken dürfen, aber der hats ja fast schon geahnt. Also souverän geht anders.Find' son Elfer nicht cool, sondern eher peinlich und egal, ob CR7lol
ihn schießt oder sone Nulpe wie Schlaudraff.

Zitat von Fliegenfänger;2072204:
Das könnte schon 5:1 stehen...![]()