Übrige Spielethread

Find ich immer so albern, dass solche Elfer in den Himmel gelobt werden. Ob er den nun verlädt und in die andere Ecke schiebt oder so`n Lupfer, ist auch nur eine Variante. Entweder hat der Keeper die Ecke oder nicht. Hätte er schliesslich fast sogar gehabt, dann ist er aufeinmal der Depp der Nation.

sich sowas überhaupt bei dem spielstand international zu trauen ist schon echt hammer. ich hätte nicht den mut,die nerven dazu

Find ich immer so albern, dass solche Elfer in den Himmel gelobt werden. Ob er den nun verlädt und in die andere Ecke schiebt oder so`n Lupfer, ist auch nur eine Variante. Entweder hat der Keeper die Ecke oder nicht. Hätte er schliesslich fast sogar gehabt, dann ist er aufeinmal der Depp der Nation.

:tnx:

Ich weiß noch, wie ich Ribéry dafür einmal - völlig zurecht - ausgelacht habe. Wer aus einem wichtigen Elfer ein Kabinettstückchen machen möchte, ist im Zweifelsfall halt selbst schuld.
Am besten gefallen mir die eiskalten Striche von CR. Die sind dann auch immer drin.

"In den HImmel loben", ist die falsche Formulierung!

Es ist eher der Booooaaah - Überraschungseffekt! :eek:

Es doch eigentlich auch völlig egal wie ein Elfer geschossen wird. Der Spieler ist immer der Depp, wenn er verschießt. Gewinnen kann bei Elfern nur der Torhüter.

Das hätte das 3:1 durch Diouf sein müssen!

Back