Übrige Spielethread

In Deutschland gibt es auch nur eine Mannschaft für mich. Insgesamt interessiert mich keine Fussball-Team annähernd so sehr wie Werder. International schaue ich sehr gerne noch Real. Früher schon mit Zidane und co und jetzt seit Mesut regelmäßig. Ist so ziemlich meine "zweit-Lieblingsmannschaft" geworden. Sonst schau ich noch gerne, was andere Ex-Lieblingsspieler von mir machen wie z.B. Merte oder Miro, ab und zu Diego.

Aber ich könnte mir auch nur schwer vorstellen mich gleich für drei Teams vollauf zu begeistern, vor allem wenn sie in der gleichen Liga spielen.
:tnx:
Klar hat man ansonsten bei Spielen immer seinen 'Favoriten', aber wirklicher Fan nur Werder und Interesse Real.

Das sind doch keine Anfeindungen. Ihr solltet da nicht wieder so viel hineininterpretieren. Das sind einfach Fakten und es zeigt einfach nur, dass eure Selbstwahrnehmung nicht wirklich funktioniert.

meine Selbstwahrnehmung funktioniert super. Und ich weiß warum ich mich für Fußball interessiere. Aber sich ständig so nen Schwachsinn anhören zu müssen nervt mit der Zeit. Wobei ich in meinem privaten Kreis von Freunden, solche Deppen zum Glück nicht habe, die mir mit so nem Müll kommen. Sowas wird vorher einfach ausgesiebt!

meine Selbstwahrnehmung funktioniert super. Und ich weiß warum ich mich für Fußball interessiere. Aber sich ständig so nen Schwachsinn anhören zu müssen nervt mit der Zeit. Wobei ich in meinem privaten Kreis von Freunden, solche Deppen zum Glück nicht habe, die mir mit so nem Müll kommen. Sowas wird vorher einfach ausgesiebt!

Merkst du eigentlich noch was? Wieso fühlst du dich angesprochen? Ich habe kein Wort über dich verloren.. und aus deinen Beiträgen kann ich auch das, was ich loozy indirekt "vorgeworfen" habe, nicht erkennen. Von daher verstehe ich deine Aufregung gerade nicht. Oder kommt da gerade der Beschützerinstinkt bei dir zum Vorschein? Braucht loozy deine Hilfe?

Back