Übrige Spielethread

ah Mist jetzt hat doch meine Abneigung gegen den HSV gesiegt und Bayern soll die einfach ausm Stadion fegen

OK... :)

Sehen wir es trocken und realistisch. Die Chancen, dass wir noch an Bayern vorbeiziehen, liegen vielleicht bei 5%. Dass Hamburg uns noch Konkurrenz macht, ist dagegen wirklich ausgeschlossen. Als Werder-Fan bin ich also für den HSV. Mein Standpunkt. ;)

da steckt ja viel verstand drin.. wenn wie in deinem fall beschrieben der hsv gewinnt, wären es 6pkt. zusätzlich versauen wir es morgen auch.. und in hamburg holen wir doch wie fast immer in der liga keine 3pkt.. aber die chance das hamburg uns kassiert ist ja ausgeschlossen.. :rolleyes: :wall:

Du wärst auch dafür, dass Werder Schaden nimmt, wenn der HSV dafür einen noch größeren Schaden nimmt.

Da unterscheiden sich unsere Haltungen.

DAS hat er ja gar nicht geschrieben. Weil vom Prinzip her isses Wurst, wie das Spiel heute ausgeht. HSV wird uns nicht mehr gefährlich und an die Bayern kommen wir nicht mehr ran. Also gewinnt zumindest bei mir, dann doch die größere Antipathie gegen den HSV!

Back