Wir haben auch noch keins gewonnen.
Sonst haben wir immer mit Niederlagen die Rückrunde begonnen.
Schon klar, was ich meinte, oder?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben auch noch keins gewonnen.
Schon klar, was ich meinte, oder?

Danke für den Link.
Bin ich eigentlich ein Exot, wenn ich als Werder-Fan heute für Hamburg bin?![]()
Für mich ja. :zweifeln:

OK...
Sehen wir es trocken und realistisch. Die Chancen, dasss wir noch an Bayern vorbeiziehen, liegen vielleicht bei 5%. Dass Hamburg uns noch Konkurrenz macht, ist dagegen wirklich ausgeschlossen. Als Werder-Fan bin ich also für den HSV. Mein Standpunkt.![]()
Ohne Kommentar.geschmeidiges 0:5 würd ich mir wünschen
ah Mist jetzt hat doch meine Abneigung gegen den HSV gesiegt und Bayern soll die einfach ausm Stadion fegen

Ohne Kommentar.
Ich will den HSV in Liga 2 sehen. :zweifeln:
OK...
Sehen wir es trocken und realistisch. Die Chancen, dass wir noch an Bayern vorbeiziehen, liegen vielleicht bei 5%. Dass Hamburg uns noch Konkurrenz macht, ist dagegen wirklich ausgeschlossen. Als Werder-Fan bin ich also für den HSV. Mein Standpunkt.![]()

Du wärst auch dafür, dass Werder Schaden nimmt, wenn der HSV dafür einen noch größeren Schaden nimmt.
Da unterscheiden sich unsere Haltungen.
Du wärst auch dafür, dass Werder Schaden nimmt, wenn der HSV dafür einen noch größeren Schaden nimmt.
Da unterscheiden sich unsere Haltungen.

OK...
Sehen wir es trocken und realistisch. Die Chancen, dass wir noch an Bayern vorbeiziehen, liegen vielleicht bei 5%. Dass Hamburg uns noch Konkurrenz macht, ist dagegen wirklich ausgeschlossen. Als Werder-Fan bin ich also für den HSV. Mein Standpunkt.![]()