Übrige Spielethread

Wir können natürlich auch noch Meister werden. :applaus:

Solche Kommentare waren natürlich zu erwarten. :rolleyes:
Dortmund, Bayern und Schalke werden marschieren, aber bei Gladbach halte ich es für möglich, dass sie in eine Krise geraten, auch wenn es zurzeit nicht so aussieht.Was uns betrifft:Wir spielen sicherlich unkonstant, aber wenn unsere verletzten Spieler zurückkehren, dann haben wir eine starke Truppe zusammen, die auch durchaus mal eine Serie starten kann.Ich bin froh, wenn wir am Ende 5. oder 6. werden, aber solange man die Möglichkeiten hat, weiter nach oben zu schauen, darf man das auch tun.

genau 8 Punkte Abstand und einen vorsprung was ich dann wahrscheinlicher ? Das man noch nach oben geht oder eher nach unten ? :D

Etwas mehr Optimismus bitte. Das Spiel gestern war sicher keine Offenbarung, aber es hat trotzdem Mut gemacht, dass wir mal wieder eine kleine Serie starten könnten. Und so etwas bekommt dann manchmal eine Eigendysnamik und wird zu einer etwas größeren Serie, und dann ... :lol: .. ja, ja, ich weiß schon, aber man darf ja mak träumen.

Etwas mehr Optimismus bitte. Das Spiel gestern war sicher keine Offenbarung, aber es hat trotzdem Mut gemacht, dass wir mal wieder eine kleine Serie starten könnten. Und so etwas bekommt dann manchmal eine Eigendysnamik und wird zu einer etwas größeren Serie, und dann ... :lol: .. ja, ja, ich weiß schon, aber man darf ja mak träumen.

Mir hat das Spiel auch Mut gemacht - allerdings nicht auf die CL und auch nicht für die nächsten 4 Wochen, sondern für die nähere Zukunft. Da wurden mit Sinn und Verstand talentierte Burschen für schmales Geld geholt, aber man muss mit denen jetzt Geduld haben, diese Jungs fördern und die teuren alten Spieler ziehen lassen. Das ist der weg und den habe ich gestern gesehen. Ob wir am Ende dieser Saison 5., 6., 7. oder 8. werden (auf einen dieser 4 Plätze wird es meiner Meinung nach hinauslaufen), ist mir egal, solange an diesem einzig richtigen Weg festgehalten wird.

Mir hat das Spiel auch Mut gemacht - allerdings nicht auf die CL und auch nicht für die nächsten 4 Wochen, sondern für die nähere Zukunft. Da wurden mit Sinn und Verstand talentierte Burschen für schmales Geld geholt, aber man muss mit denen jetzt Geduld haben, diese Jungs fördern und die teuren alten Spieler ziehen lassen. Das ist der weg und den habe ich gestern gesehen. Ob wir am Ende dieser Saison 5., 6., 7. oder 8. werden (auf einen dieser 4 Plätze wird es meiner Meinung nach hinauslaufen), ist mir egal, solange an diesem einzig richtigen Weg festgehalten wird.

:tnx:

Grundsätzlich hast Du recht. Aber so ganz egal sein kann uns das Markierte ja nicht, oder?

Ganz genau. :tnx: Aber manchmal ist es im Fußball ja so, dass so etwas schneller geht, als man denkt. Und Gladbach präsentiert sich da heute Abend nicht gerade als Übermannschaft. Die kriegen ihren Hänger noch. Es wäre also ganz gut, wenn die wenigstens noch das 1:1 kriegen. Große Hoffnungen auf Platz vier können wir uns sicher nicht machen, aber wenn z.B. Juno noch ein bisschen einschlägt, wer weiß...

Grundsätzlich hast Du recht. Aber so ganz egal sein kann uns das Markierte ja nicht, oder?

Also mir wäre es am Liebsten, wenn wir Meister werden, aber auf die Euro-League kann ich verzichten, wenn konsequent auf die Talente gesetzt wird. Wenn die dann natürlich so gut sich schon einbringen, dass wir am Ende 5. werden: Umso besser. Nur Wunderdinge wie längere Siegesserien sollte man von ihnen noch nicht erwarten.

Also mir wäre es am Liebsten, wenn wir Meister werden, aber auf die Euro-League kann ich verzichten, wenn konsequent auf die Talente gesetzt wird. Wenn die dann natürlich so gut sich schon einbringen, dass wir am Ende 5. werden: Umso besser. Nur Wunderdinge wie längere Siegesserien sollte man von ihnen noch nicht erwarten.

:tnx:

Aber die Qualifikation für die EL könnte für diese Talente auch wichtig sein, weil sie sich dort international durchsetzen müssten. Ein weiterer Schritt auf dem Weg zu einem "gereiften", selbstbewussten, erfahrenen Team. Diese Gelegenheit würde ich nicht so einfach "verschenken", nur weil diese Spiele für uns Fans und für die "alten Hasen" Fritz, Wiese, Naldo (sofern er bleibt), Pizarro (s. Naldo) langweilig sind!

Back