Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir können natürlich auch noch Meister werden. :applaus:

Döp Döp Döp Glllaaaaaaaaaaaadbach :applaus::applaus::applaus:
Ich bin froh, wenn wir am Ende 5. oder 6. werden, aber solange man die Möglichkeiten hat, weiter nach oben zu schauen, darf man das auch tun.

Hat man aber nicht. 8 Punkte Abstand.![]()
Hat man aber nicht. 8 Punkte Abstand.![]()

Arsenal liegt im FA Cup 2:0 zurück :eek:![]()
Jetzt haben hier einige schon Schiss vor Gladbach?-Oh man!
Bis jetzt spielt Gladbach eine super Saison, aber es ist immernoch dieselbe Mannschaft, die letztes Jahr den Abstieg verdient hätte.Die Mannschaft kann immernoch in eine Negativspirale kommen und dann wäre es schön, wenn wir die Chance hätten, davon zu profitieren.
genau 8 Punkte Abstand und einen vorsprung was ich dann wahrscheinlicher ? Das man noch nach oben geht oder eher nach unten ?![]()
.. ja, ja, ich weiß schon, aber man darf ja mak träumen.Bei noch zwei ausstehenden Spielen würde ich dir recht geben.
Aber wir haben gerade die Rückrunde begonnen, also sind 8 Punkte nicht die Welt.

Etwas mehr Optimismus bitte. Das Spiel gestern war sicher keine Offenbarung, aber es hat trotzdem Mut gemacht, dass wir mal wieder eine kleine Serie starten könnten. Und so etwas bekommt dann manchmal eine Eigendysnamik und wird zu einer etwas größeren Serie, und dann ..... ja, ja, ich weiß schon, aber man darf ja mak träumen.
Mir hat das Spiel auch Mut gemacht - allerdings nicht auf die CL und auch nicht für die nächsten 4 Wochen, sondern für die nähere Zukunft. Da wurden mit Sinn und Verstand talentierte Burschen für schmales Geld geholt, aber man muss mit denen jetzt Geduld haben, diese Jungs fördern und die teuren alten Spieler ziehen lassen. Das ist der weg und den habe ich gestern gesehen. Ob wir am Ende dieser Saison 5., 6., 7. oder 8. werden (auf einen dieser 4 Plätze wird es meiner Meinung nach hinauslaufen), ist mir egal, solange an diesem einzig richtigen Weg festgehalten wird.

Mir hat das Spiel auch Mut gemacht - allerdings nicht auf die CL und auch nicht für die nächsten 4 Wochen, sondern für die nähere Zukunft. Da wurden mit Sinn und Verstand talentierte Burschen für schmales Geld geholt, aber man muss mit denen jetzt Geduld haben, diese Jungs fördern und die teuren alten Spieler ziehen lassen. Das ist der weg und den habe ich gestern gesehen. Ob wir am Ende dieser Saison 5., 6., 7. oder 8. werden (auf einen dieser 4 Plätze wird es meiner Meinung nach hinauslaufen), ist mir egal, solange an diesem einzig richtigen Weg festgehalten wird.
Aber manchmal ist es im Fußball ja so, dass so etwas schneller geht, als man denkt. Und Gladbach präsentiert sich da heute Abend nicht gerade als Übermannschaft. Die kriegen ihren Hänger noch. Es wäre also ganz gut, wenn die wenigstens noch das 1:1 kriegen. Große Hoffnungen auf Platz vier können wir uns sicher nicht machen, aber wenn z.B. Juno noch ein bisschen einschlägt, wer weiß...Grundsätzlich hast Du recht. Aber so ganz egal sein kann uns das Markierte ja nicht, oder?
Also mir wäre es am Liebsten, wenn wir Meister werden, aber auf die Euro-League kann ich verzichten, wenn konsequent auf die Talente gesetzt wird. Wenn die dann natürlich so gut sich schon einbringen, dass wir am Ende 5. werden: Umso besser. Nur Wunderdinge wie längere Siegesserien sollte man von ihnen noch nicht erwarten.