H
howie
Guest
Ach du meine Güte, wie armselig. Dein schlechter Versuch dich jetzt rauszureden, ist ja noch lächerlicher als dein kindischer Barca-Hype selber.Wie schön man dich ärgern kann.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach du meine Güte, wie armselig. Dein schlechter Versuch dich jetzt rauszureden, ist ja noch lächerlicher als dein kindischer Barca-Hype selber.Wie schön man dich ärgern kann.![]()
Ach du meine Güte, wie armselig. Dein schlechter Versuch dich jetzt rauszureden, ist ja noch lächerlicher als dein kindischer Barca-Hype selber.

1:1 Gerrard (40., Elfmeter) :applaus::applaus::applaus:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2039478:Und Bellamy dann noch zum 2:2, wodurch Liverpool weiter ist.:applaus:
Irgendwie lustig, sich das alles anzuschauen. Die einen werden Barca-Fans, weil die so tollen Fußball spielen. Die anderen werden Real-Fans, weil man ja anders sein muss.
Aber es haben bestimmt alle eine tolle Bindung zu einem der beiden Klubs.![]()

Auf gehts Nürnberg kämpfen!!!

ich schwanke noch ob mich das Spiel genug interessiert um es einzuschalten
ey Ilic04, nichts da mit Nürnberg absteigen, ich will auch mal noch ein paar Spiele behalten wo ich an einem Tag hin und zurück komme!

ich schwanke noch ob mich das Spiel genug interessiert um es einzuschalten
ey Ilic04, nichts da mit Nürnberg absteigen, ich will auch mal noch ein paar Spiele behalten wo ich an einem Tag hin und zurück komme!
Nein, auf geht's Nürnberg, absteigen! Schon wegen dem Haupsponsor.
Das hat doch früher auch kein Schwein interessiert.