Übrige Spielethread

Irgendwie lustig, sich das alles anzuschauen. Die einen werden Barca-Fans, weil die so tollen Fußball spielen. Die anderen werden Real-Fans, weil man ja anders sein muss.
Aber es haben bestimmt alle eine tolle Bindung zu einem der beiden Klubs. :lol:

Ich nicht. Ich hege neben Werder noch große Sympathien für Lazio Roma, weil ich nunmal für die Stadt Rom liebe. Mit Barca oder Real hab ich nix an der Knolle.

Kann ja interessant werden das Spiel heute...:zzz:

Nee, ich hoffe es wird ein gutes Spiel, aber von der Namens-Paarung her würde ich sagen, es wird eher langweilig.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. :thumb:

Hannover zeigt grad auf, wie wichtig es ist, wenn man einen Mittelstürmer hat, der konsepuent diese Position besetzt und wie schön man sich Räume eröffnen kann, wenn man sein Spiel ein wenig breiter und strategischer aufzieht.

ich schwanke noch ob mich das Spiel genug interessiert um es einzuschalten:p

ey Ilic04, nichts da mit Nürnberg absteigen, ich will auch mal noch ein paar Spiele behalten wo ich an einem Tag hin und zurück komme!

Ich finde Atomkraftwerke und ihre geldschluckenden betreiber ja auch nicht toll. Sie sind aber legitimiertes Mitglied einer freien Marktwirtschaftskultur. Ist ja nicht so, dass beim Club vorne die NPD drauf steht.

Edit: KiK fällt mir als ebenso fragwürdiger Sponsor noch ein.

Ich selber musste mal im Trikot in EnBW vorne drauf spielen. Not amused. Außerdem potthässliche Dinger. :O

Back