Übrige Spielethread

Das sage ich schon die ganze Zeit, dass man diese Klatschen unserer Mannschaft nicht so übel nehmen sollte, da die Gegner einfach in allen Belangen überlegen sind, und das Gegenargument man sei aber einfach nicht 4-5 Tore schlechter als Gladbach und Konsorten soll man jetzt bitte nochmal bringen ;)

ähhh wo sind noch gleich die Leute die einen EINBRUCH bei Gladbach prognostiziert haben:D

Auf Bayern ist auch nicht mehr verlaß man man das wochenende fängt schon richtig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) an.:mad:

Ich finde das Ergebnis eigentlich toll. Bin pro Gladbach....bin nicht wirklich gegen die Bayern aber das macht es "da oben" interessanter ud wenn ich ehrlich bin kann das gestern für Werder vollkommen egal sein....
Viel wichtiger wird sein dass die oberen vier alle gegen Werders Gegner punkten und gegen uns dann verlieren.....:tnx:
wishful thinking! :eek:

Das Tor von Reus war schon nice, aber er hat den Ball etwas zu hart getroffen. Ich hätte Manu noch gern hinter dem Ball kriechen gesehen :p Dann wär's perfekt gewesen :D

Es geht los!

Bundesliga am Samstag Nachmittag!

Geil! Schade nur, dass wir erst heute Abend spielen!

:svw_applaus:

Stuttgart ist derzeit mit dem 0:1 gut bedient!

Erleben wir wieder eine typische "Labbadia-Rückrunde"?

Ich denke der VfB ist für uns ein größerer Konkurrent als Schalke. Die werden eh vor uns landen. Von daher ist eine Stuttgarter Niederlage gut.
Wir könnten den VfB nachher dann auf 10 Punkte distanzieren. :)

Ich denke der VfB ist für uns ein größerer Konkurrent als Schalke. Die werden eh vor uns landen. Von daher ist eine Stuttgarter Niederlage gut.
Wir könnten den VfB nachher dann auf 10 Punkte distanzieren. :)

Dieser Argumentation kann ich immer nur schwer folgen. Schon gestern haben sich viele einen Bauern-Erfolg gewünscht, damit wir Gladbach noch einholen können?!:rolleyes:

Wenn wir Gladbach einholen können, dann kann uns das auch mit Bayern gelingen.

Solange rechnerisch noch alles möglich ist, juble und fluche ich emotional, erst danach rational.

Wer sagt denn eigentlich, dass Schlacke in der Rückrunde nicht auch noch einbricht?

Langweiliger Spieltag (was wohl auch an den Paarungen liegt). Glaub bei unserem Spiel werd ich einpennen wenn sie nicht grad ein Torchance Feuerwerk los lassen. Aber hab da wenig Hoffnung denke wird extrem zäh werden. :zzz:

Dieser Argumentation kann ich immer nur schwer folgen. Schon gestern haben sich viele einen Bauern-Erfolg gewünscht, damit wir Gladbach noch einholen können?!:rolleyes:

Wenn wir Gladbach einholen können, dann kann uns das auch mit Bayern gelingen.

Solange rechnerisch noch alles möglich ist, juble und fluche ich emotional, erst danach rational.

Wer sagt denn eigentlich, dass Schlacke in der Rückrunde nicht auch noch einbricht?

Wen sollen wir schon noch einholen? Die ersten 4 bestimmt nicht. Wenn am Ende 5 oder 6 raus kommt, dann ist das schon ziemlich viel.

Back