Übrige Spielethread

Man weiß aber nicht, wie werder über 34 Spiele spielen wird. Je weniger Teams oben mitspielen desto besser für uns.

3 Tore gegen 10 Mann. Gegen 11 haben sie noch gut verteidigt und kaum ist der besten von denen runter, spielen die Defensiv schlecht. Muss man nicht verstehen.

Bayern baut auf 3:0 aus und haben somit jetzt eine Torverhältnis von 33 und im vergleich dazu werder 4,naja gut solange genug Punkte auf der Habenseite stehen wird das Torverhältnis(hoffentlich)nicht eine alzu große Rolle spielen.

Bisher ja. Dennoch muss das ja nicht immer so bleiben.

Übrigens was Heynckes gerade zur Ampelkarte von Ribery sagt ist unter aller Sau. Bei allem Respekt, aber zu sagen, dass sei harmlos im Vergleich zu dem, was Ribery selbst immer einstecken müsse, spottet jeder Beschreibung. :stirn:

Für solch eine Aussage müsste man Heynckes gleich mitsperren.
Die Bayern sind einfach nur zum:wuerg:

Das liegt vllt. daran, dass die Kölner im Unterbewusstsein dachten, mit 10 gegen 11 wird es leichter und dann waren sie nicht mehr 100 % konzentriert.

Glaube ich gar nicht mal. Selbst mit 10 Mann ist bei euch ne gewisse Klasse vorhanden, die vollkommen ausreichend ist, den Fehler, den eine Mannschaft wie Köln zwingend irgendwann macht, auszunutzen. Davor muss man diese Saison schon unglaublichen Respekt haben.

Allerdings verspielt man sich diesen Respekt, wenn man sich so aufführt wie der Kollegen Ribery (oder Neuer zum Ende) und viel schlimmer noch Heynckes im Interview eben bei Sky.

nachdem wir von der bild zuletzt nach dem spiel gegen bayern zum "sv widerlich" getauft worden sind, frage ich mich, ob die bild auch ähnlich drastisches für bayern parat hat, nach billiger schwalbe von ribery, anschließender tätlichkeit, lächerlicher aktion von neuer und ganz schwacher aussage heynckes.

Back