Köln führt 0:0 
Hat er aber schön gesagt, der Marcel

Hat er aber schön gesagt, der Marcel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das hat nichts mit FCB-Bonus zu tun oder wann siehst du mal, dass ein Schiedsrichter nach einer gelben Karte glatt rot zeigt?
Für das erste hätte er schon rot sehen können, das zweite ist aber zwingend rot. Wieso Sereno gelb bekommen hat, weiss ich auch nicht.
Köln macht das nicht so übel. Bayern macht den Ball (Van Buyten) sowie das eigene Spiel (Ribery) kaputt. Mal sehen was in HZ2 noch so passiert.
Tor von Podolski wird fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt, 89. Minute Tor durch van Buyten nach einer Ecke.HZ2 noch so passiert.

Das ist unstrittig. Was ich nicht in Ordnung finde, dass direkt etwas von "Bayern-Bonus" geschrieben wird.Nicht so oft. Aber wenn es wie in diesem Fall eine klare Tätlichkeit ist, dann hat er dafür Rot zu bekommen.
Tor von Podolski wird fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt, 89. Minute Tor durch van Buyten nach einer Ecke.
Naja. Ich möchte nicht wissen, wie bestimmte andere Spieler ( z. B. unser Arni ) in dieser Situation bestraft worden wären. Denn gerade Ribery ist für mich kein Kind von Traurigkeit, was eine gewisse fiese Art im Spiel betrifft. Ich denke mal, ganz so unrecht hat er mit Bonus sicher nicht.Das ist unstrittig. Was ich nicht in Ordnung finde, dass direkt etwas von "Bayern-Bonus" geschrieben wird.
Naja. Ich möchte nicht wissen, wie bestimmte andere Spieler ( z. B. unser Arni ) in dieser Situation bestraft worden wären. Ich denke mal, ganz so unrecht hat er mit Bonus sicher nicht.
Das ist unstrittig. Was ich nicht in Ordnung finde, dass direkt etwas von "Bayern-Bonus" geschrieben wird.

Das ist unstrittig. Was ich nicht in Ordnung finde, dass direkt etwas von "Bayern-Bonus" geschrieben wird.

Es lag mir fern Arni hier zu verteidigen, da ich der selben Meinung wie du bin, was das Bild von ihm in der Öffentlichkeit betrifft.Bei Arnautovic liegt es aber auch an den Bonus, den er sich teilweise selbst erarbeitet und teilweise von den Medien aufgedrückt bekommen hat.
Manche Schiris lassen sich leider von sowas beeinflussen.