Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1976797:Wenn ich mir Schalke so anschaue... da müssen wir eigentlich locker einen Punkt holen.
Eigentlich.

![]()
Wenn ich mir Werder in den letzten beiden Auswärtspartien gehen Gegner ähnlichen Kalibers anschaue, dann müssen wir froh sein, wenn wir auf Schalke nur 0:2 verlieren. Ohne ein "Eigentlich"!![]()
wächterQ wieso sollen die mehr tore schiessen. ich hab ledigleich gesagt das die nichtmal ein tor scheissen würden wenn das tor offen ist.![]()
Ich hab eher so das Gefühl, dass du selber garnicht weißt, was deine seltsamen Sätze aussagen sollen.Zitat von [Sportfreund];1976828:Schalke ist alles, aber nicht von "ähnlichem Kaliber" wie Gladbach oder Bayern.
schalke ist hinten wenig überzeugend, aber das offensivpotenzial ist schon enorm.
Wir sind hinten auch nicht, oder korrekter ausgedrückt, hinten noch weniger überzeugend, und vor unserem Offensivpotential (Piza vlt. ausgenommen) erstarrt auch niemand vor Ehrfucht, weil unsere offensives MF in seiner Kreativität so wechselhaft ist wie das Wetter im April.
schalke ist hinten wenig überzeugend, aber das offensivpotenzial ist schon enorm.
schade, dass gegen uns höwedes wieder fit sein wird.

Ich freu mich auf die auswärtsfahrt nach Düsseldorf.
Wobei das Stadion aus Fansicht nicht das schönste ist,können wohl einige bestätigen die vor knapp 2,5Jahren beim Spiel dort gegen Leverkusen waren.Nichtsdestotrotz wäre die Fortuna eine Bereicherung für die Bundesliga,diese könnten wohl mehr Paroli bieten,als es Augsburg bisher(punktetechnisch)tut.
Wobei das Stadion aus Fansicht nicht das schönste ist,können wohl einige bestätigen die vor knapp 2,5Jahren beim Spiel dort gegen Leverkusen waren.Nichtsdestotrotz wäre die Fortuna eine Bereicherung für die Bundesliga,diese könnten wohl mehr Paroli bieten,als es Augsburg bisher(punktetechnisch)tut.