Übrige Spielethread

schalke ist hinten wenig überzeugend, aber das offensivpotenzial ist schon enorm.
schade, dass gegen uns höwedes wieder fit sein wird.

schalke ist hinten wenig überzeugend, aber das offensivpotenzial ist schon enorm.
schade, dass gegen uns höwedes wieder fit sein wird.

So schlecht fand ich unsere Abwehr gestern gar nicht. Metzelder hat ganz ordentlich gespielt. Aber demnächst sind ja Papa und Höwe wieder dabei. Ich fand meine Knappen in der ersten halben Stunde richtig gut. Leider wurde dann vorm 16er noch zu oft klein-klein gespielt, anstatt mal den Torabschluss zu suchen. Und Jurado habe ich vor der Glotze wohl 20 Mal zugerufen, das Tempo mitzunehmen...Verstehe gar nicht, warum der so oft (eigentlich immer) das Tempo rausnimmt.

Die Passivität unserer Truppe nach dem 1:1 ist mir allerdings unerklärlich. Auf einmal hatte Augsburg Räume und wurde nur wenig bedrängt. Über einen Rückstand hätten wir uns in dieser Phase nicht beklagen können. Über die 90 Minuten gesehen allerdings ein verdienter Sieg für S04.

Jetzt gehts zur Hertha. Ein Punkt sollte drinsitzen. Und dann kommt ja Werder...

Wobei das Stadion aus Fansicht nicht das schönste ist,können wohl einige bestätigen die vor knapp 2,5Jahren beim Spiel dort gegen Leverkusen waren.Nichtsdestotrotz wäre die Fortuna eine Bereicherung für die Bundesliga,diese könnten wohl mehr Paroli bieten,als es Augsburg bisher(punktetechnisch)tut.

Punktetechnisch ist gut... Augsburg hat in etwa die Ausstrahlung eines toten Pferdes, Düsseldorf gehört in die Bundesliga!

Wobei das Stadion aus Fansicht nicht das schönste ist,können wohl einige bestätigen die vor knapp 2,5Jahren beim Spiel dort gegen Leverkusen waren.Nichtsdestotrotz wäre die Fortuna eine Bereicherung für die Bundesliga,diese könnten wohl mehr Paroli bieten,als es Augsburg bisher(punktetechnisch)tut.

Ich war diese Saison ein Wochenende in Augsburg und ich vermute einfach mal, dass ein Wochenende Düsseldorf um Längen besser wird. Die Stadien sehen sich doch ohnehin immer ähnlicher.

Back