Übrige Spielethread

Wenn das schon Grütze ist, was sind dann 0 Punkte und 1:9 Tore aus letzten beiden Auswärtspartien ?

Hast du das Spiel gesehen, oder rechnest du nur Statistiken gegeneinander auf? Der HSV hat zwei Tore nach hanebüchenen Nürnberger Abwehrfehlern gemacht, gut, aber das war's auch schon, und wenn schon Statistiken, dann hatte Nürnberg mehr Chancen als der HSV. Trotzdem war es ein miserables BL-Spiel. (Unseres gegen die Bauern gestern auch, das weiß ich.)

Hast du das Spiel gesehen, oder rechnest du nur Statistiken gegeneinander auf? Der HSV hat zwei Tore nach hanebüchenen Nürnberger Abwehrfehlern gemacht, gut, aber das war's auch schon, und wenn schon Statistiken, dann hatte Nürnberg mehr Chancen als der HSV. Trotzdem war es ein miserables BL-Spiel. (Unseres gegen die Bauern gestern auch, das weiß ich.)

Ich rechne die Statistiken nicht auf, sie sind "nur" die Ergebnisse zweier - um bei der Definition zu bleiben - grützenartiger Auftritte unserer Truppe.

Tja, es kommt immer wieder darauf zurück: Macht eine Mannschaft 2 Tore und die andere keine, dann hat die richtige Mannschaft gewonnen (mal krasse Fehlentscheidungen ausgeschlossen). Und das es für Spielanteile und Chancen keine Punkte gibt, bringt das Phrasenschwein dann endgültig zum platzen...

Zum aktuellen Spiel, habe keine große Hoffnung, dass Augsburg da noch was reißt...

Back