HH ist jetzt auch durch ...........
2:0 Jansen
Trotzdem ist es beruhigend zu sehen, was der HSV für eine Grütze spielt. Da ist die Handschrift von Fink doch schon deutlich zu erkennen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HH ist jetzt auch durch ...........
2:0 Jansen

Trotzdem ist es beruhigend zu sehen, was der HSV für eine Grütze spielt. Da ist die Handschrift von Fink doch schon deutlich zu erkennen.![]()
Wenn das schon Grütze ist, was sind dann 0 Punkte und 1:9 Tore aus letzten beiden Auswärtspartien ?

Wenn das schon Grütze ist, was sind dann 0 Punkte und 1:9 Tore aus letzten beiden Auswärtspartien ?
zwei wörter... WERDER BREMEN![]()
:svw_applaus:Hast du das Spiel gesehen, oder rechnest du nur Statistiken gegeneinander auf? Der HSV hat zwei Tore nach hanebüchenen Nürnberger Abwehrfehlern gemacht, gut, aber das war's auch schon, und wenn schon Statistiken, dann hatte Nürnberg mehr Chancen als der HSV. Trotzdem war es ein miserables BL-Spiel. (Unseres gegen die Bauern gestern auch, das weiß ich.)

Augsburg trifft doch nichtmal das tor wenn es offen wäre.
Und wie erklärst du dir das 1:1?

Eigentor Schalke![]()

War es aber nicht.![]()

Zitat von [Sportfreund];1976797:Wenn ich mir Schalke so anschaue... da müssen wir eigentlich locker einen Punkt holen.
Eigentlich.