Übrige Spielethread

Ich gönne es den Gladbachern! Ein sympathischer Club, toller Trainer, ruhiges Umfeld.

Das kann ich so unterschreiben. Wer hätte schon vor 10 Monaten auch nur einen Euro auf den Klassenerhalt des BMG gesetzt? Und jetzt stürmt diese Extrümmertruppe durch die Liga. Und ausser vielleicht Reus sind das alles keine Übermenschen, aber da funktioniert die Mannschaft als Einheit. Nichts freut mich mehr, als wenn so ein "Underdog" die Ligaspitze aufmischt.

finde ich ganz passabel das Gladbach gewonnen hat...Der Abstand soll sich fein vergrößern zwischen Internationale Plätze und Niemansland....Ausserdem können wir sagen wir haben gegen den Tabellenführer (nun) verloren

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1965579:

Nö. Bisher macht er seine Sache ordentlich. Klar sind da immer so Kleinigkeiten, wo man denkt hätte er jetzt auch weiterlaufen lassen oder auch andersherum pfeiffen können.

An dem liegt es bisher nicht.

Sehe bisher auch keine Verbesserung im Spiel des KSC unter Andersen zum KSC Spiel unter Scharinger. Vielleicht dauerts auch noch ein bisschen, aber Spielverläufe gleichen sich in meinen Augen zu sehr.

Back