Übrige Spielethread

Stimmt, unsere scheiss Abwehrarbeit und Konteranfälligkeit ist definitiv Schaafs Handschrift.

Das passt bei uns im Moment noch nicht richtig zusammen.

Aber auch ein Favre hat bei Hertha solche Zeiten erlebt. Hätten Sie ihn gehalten, wäre Hertha dennoch nie abgestiegen.

Jetzt wirkt er eben anderswo erfolgreich! Wollen wir das mit unserem TS auch?

Also, cool bleiben!

Ich finde, jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für Effenberg, den nächsten Putschversuch bei Gladbach zu starten. Aber diesmal gleich mit einem Trainerkandidaten: Neururer. :p

Dieses Gladbach spielt nicht nur 3 Klassen besser als werder - es hat auch noch die besseren Spieler. Traurige Einkaufspolitik.

ach total dämlich diese Debatte! Schaaf und Allofs sind die richtigen für den Job! Lemke gehört nicht dahin, wo er ist... er bremmst den Verein, wenn man gewinnen will, muss man zwangsläufig mal investieren...

Dieses Gladbach spielt nicht nur 3 Klassen besser als werder - es hat auch noch die besseren Spieler. Traurige Einkaufspolitik.

Gladbach hat doch zuletzt kaum neue Spieler geholt, kaum Geld für Neuzugänge ausgegeben, war letzte Saison noch tief im Abstiegssumpf...

Nein, Gladbach ist ein wunderbares Beispiel, wie man mit einer taktisch klugen und geordneten Defensive, an der die GESAMTE Mannschaft beteiligt ist, erfolgreich sein kann.

Über die Spielweise eines Marin lachen die doch heute...und freuen sich über die über 8 Mios, die sie für diesen "Defensivarbeitsverweigerer" von Werder bekommen haben. Marin würde beim jetzigen Gladbach noch nicht mal auf der Bank sitzen...

Gruß vom
Werder-Oldie

Wenn dem so ist. So what?

Hat Werder den ewigen Erfolg eigentlich in der Satzung stehen? Dass Gladbach, die Jahrzehnte dem Erfolg hinterherlaufen, jetzt mal vor WErder steht, ist doch keine Katastrophe. Weder für die, noch für uns!

Im übrigen wage ich, Deine Aussage oben zu bezweifeln. Ein Reus ist natürlich besser als viele von unseren, aber Hanke, Brouwers, de Camargo, Neustädter, Nordveit, Daems ?

Ein Dante ist zwar gut, aer auch nicht besser als Naldo. Ähnliches gilt für ter Stegen und Wiese. Außerdem haben wir noch Piza.

Im Moment schwebt Gladbach auf einer Erfolgswelle, während wir uns vieles erst wieder erarbeiten müssen. Also, bitte die Kirche im Dorf lassen!

Der wird in Bremen scheitern und das habe ich schon bei seine Verpflichtung gesagt. Vielleicht wird er vorher, ähnlich wie Harnik, noch ein paar Jahre hin und her verliehen, ehe er für ein Butterbrot zu nem anderen Verein wechselt.

Schaun`mer mal! Ich glaube, dass er mindestens so gut/schlecht wird wie Wagner.

Möglicherweise werden ja beide von Thy/Trinks überholt?!

So, abgesehen davon, dass Kölle Gladbachs Lieblingsgegner ist, war die "Performance" der Fohlen heute wieder beeindruckend. Dieses Team kann in dieser Saison wirklich etwas erreichen.

Hoffentlich behalten sie in Gladbach einen ruhigen Kopf. Aber da habe ich bei Favre keine Sorge.

Back