Übrige Spielethread

Ich sag doch nicht, dass ich der Experte bin. Ich hab ihn natürlich auch nicht bei der U23 spielen gesehen (1 Tor und 2 Assists warens laut TM... ). In der 1. jedoch schon und da fand ich ihn nicht so schlecht wie das Groß des Forums.

Btw Dein scharfer Ton ist unnötig. Du toller Experte hattest mit deiner Einschätzung zu Harink natürlich definitiv recht ;).

Also wenn schon, dann bin ich ne tolle Expertin oder ist bei euch Peggy ein Männername;)

Btw. vielleicht bin ich auch grad einfach auch ein wenig pissig bei deinem Namen, nachdem was du über Petri geschrieben hast :p

Irgendwie hätte dieser Spieltag, gewinnt der HSV das Spiel nun noch, nicht schlechter laufen können. Leverkusen gewonnen, Schalke gewonnen, Wob gewonnen, Dortmund gewonnen, Stuttgart gewonnen, HSV gewonnen (wie gesagt, sollte es so bleiben) und wir 5:0 verloren...

Also wenn schon, dann bin ich ne tolle Expertin oder ist bei euch Peggy ein Männername;)

Btw. vielleicht bin ich auch grad einfach auch ein wenig pissig bei deinem Namen, nachdem was du über Petri geschrieben hast :p

Das weiß ich schon, dass du weiblich bist, aber ich find man muss Experte nicht verweiblichen ;).

War ja nicht böse gegenüber Petri gemeint, aber es ist wirklich schlimm wie er sich derzeit präsentiert. Find ich ja auch schade (auch wenns mich nicht stört, dass die Bullen nix zusammenbringen), weil ich ihn bei Werder immer mochte.

Ein Sieg der Hamburger ist mir lieber, denn Hoffenheim sehe ich als Konkurrent (Hamburg auch, die sind aber noch weiter weg).

Konkurrent in welcher Hinsicht? Für Platz 10 oder etwa EL oder gar CL? Das kann doch wohl nicht das Thema sein nach der gestrigen Vorstellung. So, wie es gestern war, ist WERDER nur Mittelmß, und da braucht es keine Konkurrenz.

8 - 12 ist ziemlich schnuppe.

Konkurrent in welcher Hinsicht? Für Platz 10 oder etwa EL oder gar CL? Das kann doch wohl nicht das Thema sein nach der gestrigen Vorstellung. So, wie es gestern war, ist WERDER nur Mittelmß, und da braucht es keine Konkurrenz.

Ich gehöre nicht zu diesen Schwarzmalern, die davon ausgehen, dass wir nun alles verlieren und die Konkurrenten alles gewinnen. Das dürfen andere gerne tun, ich lass mich von der Panik aber nicht anstecken!

Ich habe vor der Saison Platz 6 als persönliches Ziel ausgegeben und sehe keinen Grund, dass ich dieses Ziel korrigieren müsste.

Ich gehöre nicht zu diesen Schwarzmalern, die davon ausgehen, dass wir nun alles verlieren und die Konkurrenten alles gewinnen. Das dürfen andere gerne tun, ich lass mich von der Panik aber nicht anstecken!

Ich habe vor der Saison Platz 6 als persönliches Ziel ausgegeben und sehe keinen Grund, dass ich dieses Ziel korrigieren müsste.

Vielleicht gibt es auch einen Unterschied zwischen Schwarzmalern und Realisten. Gestern war es sicher nicht die "normale" Leistung, die WERDER gebracht hat. Aber Platz 6 ist schon ziemlich optimistisch.

Jedenfalls gibt es in den Foren noch so viele Optimisten, die glauben, dass WERDER um die CL-Plätze spielen kann. Spätestens gestern muss denen aber doch klar geworden sein, dass die letzte Saison nicht der Ausrutscher war und in dieser Saison wieder alles heile Welt ist.

Wir hatten etliche Spiele, in denen wir viel zu wenig Chancen genutzt haben, die Punktzahl die wir haben, ist meiner Meinung nach daher sogar zu gering. Und nur wegen dem gestrigen Spiel jetzt zu sagen, dass es realistisch ist, dass wir nur Mittelmaß sind, ist für mich unlogisch und somit Schwarzmalerei!

Hoffenheim ist irgendwie eine seelenlose Truppe. Ich kann mit denen nichts anfangen. Stanislawski hat sich da definitiv den ungünstigsten Verein für seine Entwicklung ausgesucht.

Bei Hamburg ist zumindest Kampfgeist da, aber gut spielen, wie hier einer sagte, tun sie auch noch nicht.

Back