Übrige Spielethread

Man wird aber sicher Trainingseindrücke gehabt haben und auch in der U23 soll er sich nicht besonders angeboten haben. Er und Werder das hat einfach nicht gepasst.

Chelsea-Liverpool

Drogba mit einem Freistoss knapp neben das Tor. Der Ball fliegt hinter das Tor, das Netz wackelt und er Kommentator sagt Tor.

Wiederholung: Klar zu sehen, dass der Ball am Tor vorbei ging.

Kommentator: Ja gut, dass können wir jetzt nicht mehr rausschneiden, das war jetzt live. :lol:

Doppelpack vom Harnik und damit sind uns die nun auch auf den Fersen...

wegen der Person des Martin H., würde mir da nicht mehr so viele Gedanken machen. Sicher ist irgendwie blöd wenn man sieht wie der nun beim VFB teilweise ganze Spiele "rettet", aber dazu muss eben auch alles passen und bei Werder hat es nicht funktioniert. Wer daran nun "schuld" hat oder nicht ist eh' nicht mehr relevant.

Kann es dann sein, dass wir noch mehr Spieler beruhigt verkaufen können?

Marin, Ekici, Wagner, Rosenberg, Avdic, Wesley, Arnautovic ........

Marin :tnx:
Ekici: Da ist das letzte Wort noch nich gesprochen. Potenzial ist vorhanden.
Wagner: limitiert, aber als "Brecher" evtl. noch wertvoll.
Rosenberg: Hat eh seinen letzten Vertrag bei uns.
Avdic: Das kann niemand verbindlich sagen, weil er bislang nur verletzt war. Er hat eine Chance über einen längeren, verletzungsfreien Zeitraum verdient.
Wesley: Schade, aber er hat seine Chancen wohl selbst verspielt.
Arnautovic: Muss auf jeden Fall gehalten werden. Der wird für uns in der Post-Piza-Zeit noch wertvoll.

Sicher ist irgendwie blöd wenn man sieht wie der nun beim VFB teilweise ganze Spiele "rettet", aber dazu muss eben auch alles passen und bei Werder hat es nicht funktioniert.

Die Spätzles spielen gegenüber uns (gestern ausgenommen) einen richtigen Sch...fußball, aber dafür sind sie recht effektiv. Das wird ne ganz schwere Kiste am nächsten Sonntag gegen die.

Man wird aber sicher Trainingseindrücke gehabt haben und auch in der U23 soll er sich nicht besonders angeboten haben. Er und Werder das hat einfach nicht gepasst.

Außerdem war er damals, anders als jetzt, durch die Konkurrenzsituation im Werder-Sturm völlig chancenlos.

Die Qualität Harniks hat sich verbessert, die des Werder-Sturms verschlechtert. Insofern kann man die heutige nicht mehr mit der damaligen Situation vergleichen.

Viele Chancen hat er aber in Bremen nicht erhalten. Das waren glaub ich im gesamten 4 Spiele von Beginn an und sonst zumeist nur Kurzeinsätze. Letztendlich zu wenig um sagen zu können, dass er es bei Bremen einfach nicht gepackt hätte, wenn mehr auf ihn gebaut worden wäre.

Das ist doch Nonens. Er hatte wie schon oft genug erwähnt in der U23 die Chance sich zu empfehlen und die hat er nicht genutzt. Das hat er in einem Interview auch mal zugegeben.

Das ist doch Nonens. Er hatte wie schon oft genug erwähnt in der U23 die Chance sich zu empfehlen und die hat er nicht genutzt. Das hat er in einem Interview auch mal zugegeben.

Gut 8 Spiele in der u23, 4 Spiele in der 1. von Beginn an und noch einige Kurzeinsätze.
Für mich immer noch zu wenig um einfach definitiv sagen zu können, dass er es bei Bremen nicht auch schaffen hätte können.

Fakt ist, dass er bei Schaaf keinen guten Stand hatte, dass Schaaf nicht an die Stürmerqualitäten Harniks geglaubt hat und ihn auch zum Av umfunktionieren wollte.
Und wie man heute weiß war das ein total falsches Gespür von Schaaf.

Gut 8 Spiele in der u23, 4 Spiele in der 1. von Beginn an und noch einige Kurzeinsätze.
Für mich immer noch zu wenig um einfach definitiv sagen zu können, dass er es bei Bremen nicht auch schaffen hätte können.

Fakt ist, dass er bei Schaaf keinen guten Stand hatte, dass Schaaf nicht an die Stürmerqualitäten Harniks geglaubt hat und ihn auch zum Av umfunktionieren wollte.
Und wie man heute weiß war das ein total falsches Gespür von Schaaf.

Du bist mir ja ein Experte, nur weil du Harnik nicht weiter hast spielen sehen meinst du Schaaf hat keine Ahung was ihn angeht. Dann erzähl mir dochmal wieviel Tore hat Harnik denn in den U23 Spielen geschossen? Ich bilde mir ein es war keins und btw. ich hab ihn in der 3.Liga spielen sehen und das war meiner Meinung nach nichts was ihn dazu berechtigt hätte in der 1.Mannschaft auflaufen zu dürfen.

Zu dem zeitpunkt turnten ein paar Stürmer bei uns herum, an denen er nicht vorbei kam, u.a. Almeida. Das ist dann Pech. Harnik hatte sogar eine Bundesligapartie als AV gespielt gegen Schalke und seine Sache überaus gut gemacht. Im übrigen sind beide Parteien im Frieden auseinandergegangen.

Zu dem zeitpunkt turnten ein paar Stürmer bei uns herum, an denen er nicht vorbei kam, u.a. Almeida. Das ist dann Pech. Harnik hatte sogar eine Bundesligapartie als AV gespielt gegen Schalke und seine Sache überaus gut gemacht. Im übrigen sind beide Parteien im Frieden auseinandergegangen.

:tnx: So habe ich das auch in einem Interview herausgelesen. Deswegen finde ich das rumgeheule hier reichlich nervig!

Du bist mir ja ein Experte, nur weil du Harnik nicht weiter hast spielen sehen meinst du Schaaf hat keine Ahung was ihn angeht. Dann erzähl mir dochmal wieviel Tore hat Harnik denn in den U23 Spielen geschossen? Ich bilde mir ein es war keins und btw. ich hab ihn in der 3.Liga spielen sehen und das war meiner Meinung nach nichts was ihn dazu berechtigt hätte in der 1.Mannschaft auflaufen zu dürfen.

Ich sag doch nicht, dass ich der Experte bin. Ich hab ihn natürlich auch nicht bei der U23 spielen gesehen (1 Tor und 2 Assists warens laut TM... ). In der 1. jedoch schon und da fand ich ihn nicht so schlecht wie das Groß des Forums.

Btw Dein scharfer Ton ist unnötig. Du toller Experte hattest mit deiner Einschätzung zu Harink natürlich definitiv recht ;).

Back