Übrige Spielethread

Lyon hatte noch die ein oder andere Chance, genauso wie Real, aber es blieb beim 2:0.
Mesut zwei Mal knapp am Tor vorbeigeschrammt, schade, hätte ich ihm gegönnt.
Naja so war er immerhin am zweiten Tor beteiligt und auch ansonsten eine ansprechende Partie.:)

Also wenn es um die Bayern geht, dann ist mir die 5 Jahreswertung und der 4. CL Platz auch nicht ganz so wichtig. Die spielen doch schon wieder auf einem anderen Stern.

kein plan, juckt mich auch nicht sooo sehr.

+25 mio. mehr auf dem konto von werder allerdings schon....

:tnx: die championsleague ist für werder vorallem finanziell wichtig. sportlich gesehen hat man es immerhin schon zwei mal ins achtelfinale geschafft. viel mehr ist dort für werder normalerweise auch nicht drin.

:rolleyes: es ist einfach nur eine realistische einstellung und offenbar scheint dir vollkommen entgangen zu sein, wie wichtig die finanzielle komponente im profifußball ist.

die liebe zum "eigenen" verein scheint generell nicht allzu groß zu sein, wenn man keinen wert darauf legt, dass sich dieser für die championsleague qualifiziert, da man dort ja nie viel erreicht hat. :ugly:

Und sich dann wundern warum Spieler wie Özil, Diego, Mertesacker nicht bleiben und Spieler wie Pizarro oder Wiese evtl. bei nicht erreichen der EL oder CL auch gehen werden...

Sorry, so eine Verletzung ist nie schön und ich wünsche ihm auch alles Gute, aber diese Aufmachung gerade bei Sat1 war schon sehr albern.
Andere Spieler reißen sich die Kreuzbänder, fehlen über nen halbes Jahr und das wird so nebenbei erwähnt, während Schweini 'nen eigenen Beitrag bekommt...

Ich oute mich hier mal als Ego: allein für die Möglichkeit, zu einem Spiel ins Ausland zu fahren, möchte ich Werder ab der nächsten Saison wieder in der EL - und noch lieber in der CL - sehen. Mir fehlen die internationalen Fußball-Städtetouren diese Saison nämlich sehr. Und wenn dazu - auch für die Folgejahre - eine gute 5-Jahres-Wertung nötig ist, sollen die Bayern gerne zur Erfüllung meines Wunsches beitragen... ;)

Back