Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheiß doch auf diese dumme 5jahreswertung! Noch mehr Deutsche Versager in der CL? NEIN DANKE!
boaooaah, wo bist du denn ausgebrochen?

boaooaah, wo bist du denn ausgebrochen?

Ja wäre ja doof wenn so Versager wie wir davon profitieren würden![]()
Ja wäre ja doof wenn so Versager wie wir davon profitieren würden![]()
das wäre wirklich jammer-schade 
Wann haben wir in der CL zuletzt überzeugt?
Beim 2:7 in Lyon. :grinsen:

Wäre wirklich doof!!!!!
Wann haben wir in der CL zuletzt überzeugt?
kein plan, juckt mich auch nicht sooo sehr.
+25 mio. mehr auf dem konto von werder allerdings schon....
kein plan, juckt mich auch nicht sooo sehr.
+25 mio. mehr auf dem konto von werder allerdings schon....
die championsleague ist für werder vorallem finanziell wichtig. sportlich gesehen hat man es immerhin schon zwei mal ins achtelfinale geschafft. viel mehr ist dort für werder normalerweise auch nicht drin.Geile Einstellung. Zum :wuerg:
es ist einfach nur eine realistische einstellung und offenbar scheint dir vollkommen entgangen zu sein, wie wichtig die finanzielle komponente im profifußball ist.Geile Einstellung. Zum :wuerg:
und die kohle, die du nur in der gruppenphase mitnehmen kannst erreichst du in der EL niemals.
Geile Einstellung. Zum :wuerg:
Ich finde ja deine Einstellungen eher merkwürdig. Wie kann eine Abneigung gegen einen anderen Verein größer sein als die Liebe zum Eigenen?

die liebe zum "eigenen" verein scheint generell nicht allzu groß zu sein, wenn man keinen wert darauf legt, dass sich dieser für die championsleague qualifiziert, da man dort ja nie viel erreicht hat.![]()