Bremen
Moderator
Im Pokal zählt nur eins: Nämlich das Weiterkommen und das haben wir in Heidenheim leider nicht geschafft.
Sehe diplomatisch ausgedrückt, denn wir waren trotz Führung einfach zu blöde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Pokal zählt nur eins: Nämlich das Weiterkommen und das haben wir in Heidenheim leider nicht geschafft.
Hamburg hat gewonnen, weil die Chancen besser genutzt wurden und nicht wegen seltsamer Entscheidungen. So einfach ist es.
Welche Chancen Oo
Ich hab nur den Freistoß gesehen
Warum hat Hamburg zwei Tore gemacht? Weil der Ball 2x im Netz lag. Somit einmal mehr als im eigenen Tor und somit ist das Weiterkommen schlichtweg verdient.
Welche Chancen Oo
Ich hab nur den Freistoß gesehen
Was ist das denn für eine Logik? Nur weil jemand mehr Tore schießt, muss ein Sieg nicht verdient sein.
Was ist das denn für eine Logik? Nur weil jemand mehr Tore schießt, muss ein Sieg nicht verdient sein.

Und wer gefühlte 200 Chancen nicht nutzt, verdient den Sieg mehr?![]()

Den Sieg verdient die Mannschaft, die besser spielt ...
Und was ist letzten Endes "besser spielen"?
Wenn man 20 Chancen NICHT macht oder wenn man die 2, die man hat, macht?
Darüber können wir jetzt noch die ganze Nacht diskutieren...

Ich belasse es jetzt dabei, dass deine Meinung gut zu meiner passt, andere Meinungen eher nicht und sage damit gute Nacht ...
Dir natürlich auch ne gute Nacht, Thorsten.![]()
Naja, wenn ich gerade mal wieder die Augsburger Aufstellung sehe, dann tut das Ergebnis von Freitag mal wieder richtig weh. Das ist nicht ansatzweise Bundesliganiveau.
Einer der Verteidiger (?).
Aber war im Grunde ne komplett andere Mannschaft die da auf dem Platz stand.

Michael Leopold von Sky gerade als sie zum Spiel Hannover - Mainz geschaltet haben.
Sie haben 9605 gewählt, dann sind sie hier richtig.![]()
Darauf muss man auch erstmal kommen.

Michael Leopold von Sky gerade als sie zum Spiel Hannover - Mainz geschaltet haben.
Sie haben 9605 gewählt, dann sind sie hier richtig.![]()
Darauf muss man auch erstmal kommen.