Übrige Spielethread

Das sagt der Potofski schon alles komplett richtig. Interessiert keine Sau wie man weiter kommt, da nur das Weiterkommen zählt!

Der HSV hat sich in Oldenburg schon fast blamiert. Heute wieder fast. Aber eben nur fast. Wir haben es geschafft uns bis auf die Knochen zu blamieren, deswegen kann ich diese großen Töne in der Hinsicht echt nicht haben.

Schade, aber am Ende ist Trier selbst Schuld, die Chance, nein die Chancen waren da.

Und es ist halt Pokal, da haben schon größere Mannschaften als Hamburg mies ausgesehen...Werder z.B. -.-

Der HSV hat sich in Oldenburg schon fast blamiert. Heute wieder fast. Aber eben nur fast. Wir haben es geschafft uns bis auf die Knochen zu blamieren, deswegen kann ich diese großen Töne in der Hinsicht echt nicht haben.

:tnx:

Auch wenn sich der ein oder andere Favorit heute schwer getan hat, so sind letztlich in allen acht Begegnungen die Mannschaften weitergekommen, von denen man es vorher erwarten konnte. Im Pokal zählt nur eins: Nämlich das Weiterkommen und das haben wir in Heidenheim leider nicht geschafft.

Naja das Heidenheim kein einfacher Gegner ist, sollte Gladbach auch gemerkt haben. Dann kannst du glück haben oder auch mal Pech. Hätte Werder den Elfer versenkt, würden wir darüber nicht sprechen

Hier in dem Spiel war Trier sogar besser und am Ende gewinnt der HSV wegen einem sehr seltsamen Freistoß. Ich hab da jedenfalls kein klares Foulspiel gesehen.

Sehe ich nicht so. Wir waren dämlich, wir dürfen uns dafür Häme anhören ... aber nur deswegen das Maul halten? Nein, dieses "Argument" werde ich niemals verstehen.

Hier in dem Spiel war Trier sogar besser und am Ende gewinnt der HSV wegen einem sehr seltsamen Freistoß. Ich hab da jedenfalls kein klares Foulspiel gesehen.

Hamburg hat gewonnen, weil die Chancen besser genutzt wurden und nicht wegen seltsamer Entscheidungen. So einfach ist es.

Back