Übrige Spielethread

Ich hätte die Tore heute ansagen können:D
4:0 Vorlage Bene, Tor Draxler:)

5:0 Hunterlaar und alleine für das Tor hat sich gucken gelohnt...was nen geiler Rückpass ;o

Das Schalke Kind hat das 4-0 gemacht. Upps kaum schreib ich das, fällt das 5-0. Wie der Kommentator jetzt aber Draxler mit Huntelaar verwechseln kann ist mir schon ein wenig unklar.

@Ben ich glaub das liegt daran das Schalke wohl recht unterschiedliche Leistungen aufn Platz bringt in dieser Saison. Man erinnere sich nur an das Hin- und Rückspiel gegen HJK.

:lol: das ist der der so ähnlich heisst wie unser Papa, aber wie genau das nun ist vergesse ich auch immer. Am ende komme ich sonst noch mit unserem Abwehrgriechen durcheinander!

Unseren Papa (Papastathopoulos) kann ich schreiben, aber bei deren weiß ich nie wo das ou und o hinkommt:D

edit: Sehe grad das ist wie bei unserem mit der Verteilung, also Papadopoulos ;)

Hm Hannover ist irgendwie doof UND da gibt es keine interessanten Spieler, ich glaube da tue ich mir lieber die Pannensho an und zappe nur hin und wieder ;D

Unseren Papa (Papastathopoulos) kann ich schreiben, aber bei deren weiß ich nie wo das ou und o hinkommt:D

edit: Sehe grad das ist wie bei unserem mit der Verteilung, also Papadopoulos ;)

Hm Hannover ist irgendwie doof UND da gibt es keine interessanten Spieler, ich glaube da tue ich mir lieber die Pannensho an und zappe nur hin und wieder ;D

Naja es spielt ja noch Kopenhagen und nicht nur Hannover;)

Back