Übrige Spielethread

Wieso zeigt Sat1 diese Trümmertruppe eigentlich zum zweiten Mal in Folge? Oder wussten die schon, dass die Dortmunder nur die 6 Vorrundenpartien absolvieren werden?

Leverkusen traue ich auch eine gute Rolle zu, Spieler wie Ballack oder auch ein Friedrich sind bei vergleichen in der CL ein richtiges Pfund. Da zählt die Erfahrung!

:tnx::tnx:
Es ist einfach in genau solchen Spielen auffällig, wie sehr Dortmund ein Führungsspieler fehlt. Die ergeben sich dann einfach wieder ihrem Schicksal und wehren sich nicht wirklich. Das ist alles so brav. Wenn ich mir die Offensive mit Lewandowski, Götze, Kagawa usw. anschaue, dann haben die da einfach zuviele Schwiegersohn-Typen.

Weil immernur Mittwochsspiele gezeigt werden. Deshalb scheiden die Bauern schonmal aus. Warum aber Leverkusen-Valencia, das deutlich atraktivere Spiel, nicht gezeigt wird, ist mir auch unklar.

Ich nehme an die haben wegen der Eurokrise auf Randale gehofft, aber zum Glück war Dortmund so nett und hat solchen Eventualitäten gleich den Wind aus den Segeln genommen. Der BVB tut was für den innereuropäischen Frieden! :D

Back