Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie konnten wir gegen diese Deppen zu Hause verlieren????![]()

es ist auch traurig, dass es nur die Bayern gibt, die europäisch mithalten.
es ist auch traurig, dass es nur die Bayern gibt, die europäisch mithalten.
Weil wir noch weniger Durschlagskraft vorm Tor haben und hinten noch anfälliger sind.![]()

Leverkusen traue ich auch eine gute Rolle zu, Spieler wie Ballack oder auch ein Friedrich sind bei vergleichen in der CL ein richtiges Pfund. Da zählt die Erfahrung!
Erfahrung ist durch jugendlichen Elan in internationalen Spielen einfach nicht zu erstzen!!
Die Betonung liegt auf "noch"!
Sprich: Bald nicht mehr!!![]()

Leverkusen traue ich auch eine gute Rolle zu, Spieler wie Ballack oder auch ein Friedrich sind bei vergleichen in der CL ein richtiges Pfund. Da zählt die Erfahrung!

Wieso zeigt Sat1 diese Trümmertruppe eigentlich zum zweiten Mal in Folge? Oder wussten die schon, dass die Dortmunder nur die 6 Vorrundenpartien absolvieren werden?

Wieso zeigt Sat1 diese Trümmertruppe eigentlich zum zweiten Mal in Folge? Oder wussten die schon, dass die Dortmunder nur die 6 Vorrundenpartien absolvieren werden?

Der BVB kopiert die Werderauftritte in der CL.![]()
Der BVB kopiert die Werderauftritte in der CL.![]()

Weil WAS passiert?![]()
Weil immernur Mittwochsspiele gezeigt werden. Deshalb scheiden die Bauern schonmal aus. Warum aber Leverkusen-Valencia, das deutlich atraktivere Spiel, nicht gezeigt wird, ist mir auch unklar.