Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schalke und Hannover präsentierten sich heut nicht wirklich als würdige Vertreter der Bundesliga auf europäischer Ebene. Wie ich mich nach solchen Spielen umso mehr über unsere verkac*** Saison ärgere.
Aber bei euch ist das inzwischen voll lustig, eure Dialoge gehören zum festen Inventar, wie die beiden Opis zu der Muppet-Show.Jaa..aber erinner mich nicht dran.
Wie wir im Fritz-Thread über jeden Mist geredet haben und ich es selber ganricht gemerkt habe. Zum Glück wurde uns das dann wieder erklährt, dass wir im falschen Thread sind
Und hier fängt das jetzt auch fast schon wieder so an
Zum Spiel: Einer der schlechtesten Europa-Abende, die ich bisher hatte :wuerg:

Ich vermute mal, 96 geht so langsam zurück auf Normalmaß, und ich finde es auch ganz beruhigend, dass Schalke wieder anfängt, Schrott zu spielen. Die waren ja zwischenzeitlich beängstigend gut drauf.
Ich vermute mal, 96 geht so langsam zurück auf Normalmaß, und ich finde es auch ganz beruhigend, dass Schalke wieder anfängt, Schrott zu spielen. Die waren ja zwischenzeitlich beängstigend gut drauf.
Dresden hat das Spiel in Ingolstadt gedreht.
Ingolstadt 1:2 Dresden
:applaus::applaus:
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1880132:Wäre ja auch schlimm, wenn heute alle Ost-Mannschaften verlieren.![]()

Dafür gewinnt Schalke am Sonntag, die sind in einigen Belangen auch Osten![]()

:wuerg:Fortuna :applaus::applaus::applaus:
:thumb::applaus::applaus: