Übrige Spielethread

Schalke und Hannover präsentierten sich heut nicht wirklich als würdige Vertreter der Bundesliga auf europäischer Ebene. Wie ich mich nach solchen Spielen umso mehr über unsere verkac*** Saison ärgere.

Schalke und Hannover präsentierten sich heut nicht wirklich als würdige Vertreter der Bundesliga auf europäischer Ebene. Wie ich mich nach solchen Spielen umso mehr über unsere verkac*** Saison ärgere.

Ich vermute mal, 96 geht so langsam zurück auf Normalmaß, und ich finde es auch ganz beruhigend, dass Schalke wieder anfängt, Schrott zu spielen. Die waren ja zwischenzeitlich beängstigend gut drauf.

Jaa..aber erinner mich nicht dran. :D
Wie wir im Fritz-Thread über jeden Mist geredet haben und ich es selber ganricht gemerkt habe. Zum Glück wurde uns das dann wieder erklährt, dass wir im falschen Thread sind :D

Und hier fängt das jetzt auch fast schon wieder so an :D

Zum Spiel: Einer der schlechtesten Europa-Abende, die ich bisher hatte :wuerg:
Aber bei euch ist das inzwischen voll lustig, eure Dialoge gehören zum festen Inventar, wie die beiden Opis zu der Muppet-Show. :D
Außerdem Spieltagsthread, als wenn da auffällt, wenn man abschweifft.

Ich vermute mal, 96 geht so langsam zurück auf Normalmaß, und ich finde es auch ganz beruhigend, dass Schalke wieder anfängt, Schrott zu spielen. Die waren ja zwischenzeitlich beängstigend gut drauf.

Wobei man 96 wenigstens attestieren kann, dass sies wirklich wollten. Ihnen fehlten gerade in der 2. Hälfte die spielerischen Mittel. Aber bei Schalke war ja nicht mal das zu spüren. Dazu passte dann auch die Ausrede des Kommentators mit dem bevorstehenden Spiel gegen die Bayern

3:2 Ingolstadt. Klasse Tor.

Franfurt 2:0 Hansa

Aue 1:2 Düsseldorf

Edit: Doch glatt ein Tor der Eintracht unterschlagen. Da stehts 3:0 und nicht 2:0!

Edit2: Ausgleich in Aue. Und 1:3 für Hansa in Frankfurt.

Back